mein iPOD ist gerade gestorben

Apple Support sagt: Ist schon ein Tauschgerät, deutlich über der Garantie des Erstgeräts, Arschkarte.
Toll, alles passt momentan besser ins Budget als ein neuer iPod :(
 
iTrash schrieb:
Genial. Danke für den Tipp mit dem Herunterwerfen. Meine Festplatte hat noch vorhin geklackert und jetzt ... nach dem Wurf aus 1,50 m Höhe geht der Mini wieder. :freu: :nervi: :upten:

:)


hehe, vielleicht läuft ja meiner auch nur noch, weil er mir in regelmäßigen abständen aus der tasche auf den boden fällt....:D
allerdings ist bei mir einer mit HD.
 
Hmm, also das ein Gerät, das vor kurzem so dermaßen eklige Geräusche gemacht hat jetzt so fleißig synchronisiert kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Mal gucken, obs hält, sonst wird wohl in den sauren Apfel (hrhr) gebissen und bis Dienstag gewartet, um dann einen neuen (oder refurbished) iPod zu kaufen. Gibts halt weniger zu essen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meiner hat gestern auch wieder rumgezickt. Na ja, Dienstag gibt es ja (hoffentlich) neue ;)
 
seagers schrieb:
Ja, meiner hat gestern auch wieder rumgezickt. Na ja, Dienstag gibt es ja (hoffentlich) neue ;)

Naja, es wird aber wohl dennoch ein Refurb 30GB + AppleCare (man lernt ja dazu)
 
Hallo Leidensgenossen,

seit gestern macht mein IPod 5G 60GB (gekauft Januar 2006) ebenfalls Geräusche.
zzzzt und klack. zzzzt und klack.
Läuft zwar noch, aber bei jedem Songwechsel sind die Geräusche deutlich zu hören.
Werde es mal mit dem Diagnose und Disk Mode ausprobieren, aber erstmal läuft die Komplettsicherung der Songs.

Halte Euch über meinem Leidensweg auf dem Laufenden.

Grüße Hensi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie ist bei allen das gleichen. Meiner läuft ab und zu an, Musik hören ist manchmal möglich. Bei Nutzung des iTrips schaltet er andauernd ein Lied weiter und das iBook kennt ihn schon garnicht mehr.
 
Hensi schrieb:
Hallo Leidensgenossen,

seit gestern macht mein IPod 5G 60GB (gekauft Januar 2006) ebenfalls Geräusche.
zzzzt und klack. zzzzt und klack.
Läuft zwar noch, aber bei jedem Songwechsel sind die Geräusche deutlich zu hören.
Werde es mal mit dem Diagnose und Disk Mode ausprobieren, aber erstmal läuft die Komplettsicherung der Songs.

Halte Euch über meinem Leidensweg auf dem Laufenden.

Grüße Hensi

Na, da hast Du ja wenigstens noch Garantie drauf.
 
Meiner ist samt Zubehör Gedöns (wat wech is, is wech) jetzt bei eBay. Mal sehen, was er bringt, die Hälfte von nem Refurb-iPod-Video wird wohl drin sein.
 
meinen 40gb photo hats gestern auch erwischt. Gekauft hatte ich Ihn im März 2005. Ob da Apple noch kulant ist?
 
Das kannste vermutlich vergessen. Aber probieren hat ja noch nie geschadet ;)
Mein Refurb-30GB kommt wohl morgen.
 
Ich werdet es nicht glauben. Hab vorgestern mal den iPOD wieder angemacht, nachdem er tagelang rumlag. Er ging wieder an und ich konnte durch die Library zappen. habe mal in ein paar Lieder reingehört. Das hat funktioniert.

Gestern morgen habe ich den dann mal im Auto getestet und er lief auch. Nur die Qualität mit dem iTrip war um einiges schlechter als sonst. Dann habe ich den iPOD gestern abend komplett aufgeladen und vorsichtig ans iBook angeschlossen. Ich konnte es kaum glauben, das er wieder erkannt wurde und synronisiert hat. Heute morgen wieder im Auto genutzt und alles ist besten.

Ich glaube es kaum das der defekte iPOD plötzlich wieder funktioniert!
 
KEIN wunder.... scheint die Regel zu sein...

Mein Ipod G3, und der eines Freundes (G4) sind beide so vor ungefähr 2 monaten kaputt gegangen (gleiches Problem, akku nach wenigen sekunden leer...bei ihm ging er dann garnichtmehr an)

vor 3 Tagen haben wir zufällig am gleichen Tag ausprobiert ihn wieder anzuwerfen, bei mir auf Anhieb wunderbar gelaufen, und der Akku scheint besser zu laufen als je zuvor :D


bei ihm gings erst nicht, aber nach einem eleganten Wurf gegen die Wand ist auch der Ipod wieder angesprungen! läuft auch wieder!

is dat nicht geil?:cool:
 
LnXrooT schrieb:
...aber nach einem eleganten Wurf gegen die Wand ist auch der Ipod wieder angesprungen! läuft auch wieder!
lol, also falls mein ipod mal net tut weiß ich ja jetz was ich machn muss, damit er wieder geht :D
glückwunsch ;) :D
 
Nicht schon wieder...

Hatte meinen iPod Photo 60 GB erst im Juni diesen Jahres eingeschickt und ein Ersatzgerät bekommen (das sah dann ziemlich neu aus).

Kaum drei Monate vergangen und wieder ist der iPod hin... startet nicht mehr richtig, zeigt nur noch den traurigen Smiley und läßt sich absolut nicht mehr mounten...

Jetzt muß ich den wohl nochmals einschicken...

Wenn man im ersten Jahr ein Ersatzgerät bekommt, wie lange hat man da neue Garantie drauf? Das Jahr wäre wohl bei mir mittlerweile rum, habe aber wie schon gesagt erst kürzlich Ersatz bekommen, da war das Jahr noch nicht rum.

Auch interessant: Die Seriennummer des Ersatzgerätes scheint Apple bis heute nicht zu kennen, die Bitte, mich doch zu registrieren, scheitert immer an der laut Apple nicht existierenden Seriennummer...
 
iTrash schrieb:
Genial. Danke für den Tipp mit dem Herunterwerfen. Meine Festplatte hat noch vorhin geklackert und jetzt ... nach dem Wurf aus 1,50 m Höhe geht der Mini wieder. :freu: :nervi: :upten:

:)

Jap auch bei mir!!!! :)
 
Heute ist mein neuer iPod 5.5 angekommen. Ruhe sanft 4G ;)
Wobei er seit der Fall-Aktion einwandfrei funktioniert hat.
 
Zurück
Oben Unten