Mein erstes MacBook und brauche eure Tipps!

Das bringt heute nichts mehr warte bis du die Software von dem Tollen Verkäufer hast,dann kannst du die Original Software via DVD Laufwerk,installieren.
Du musst nur beim Start die ALTTASTE gedrückt halten und mit den Pfeilen die DVD auswählen.
Hast be PN.
 
Crossposting... falls "Ihr" wissen wollt, welche Tipps er schon bekommen hat... ;)
 
da wird er jetzt wohl keine Tipps mehr bekommen
 
Egal welches Forum, möchte danke sagen an euch die mir Tipps gegeben haben oder die Unterstützung.

@rembremerdinger
Danke dir auch für PN wie Telefon Support.

Morgen fahre ich mal zum Shop Store und lasse es mal durchchecken was sache ist.
 
Das du auch in einem anderen Forum um Hilfe ersucht hast hättest du uns schon sagen können.
Ich hatte versucht dir zu helfen,da du aber auch noch wo anders um Hilfe ersucht hast ohne es mir zu sagen.
Sorry da ist bei mir Schicht im Schacht.
Brauchst dich bei mir nicht mer melden und keine PN mehr
 
Jetzt habe ich den Salat! Muss ehrlich sagen keine Ahnung warum ich 2 Threads aufgemacht habe. War einfach ratlos und besorgt wenn man sich nicht auskennt. Ja war einfach blöd von mir und jeder hat gepostet und es kam eins nach dem anderen das ich geantwortet habe. Mittlerweile ist es mir auch bewusst geworden das ich jeden die zeit genommen habe was ich nicht zurückgeben kann. Ich hoffe doch das wenn ich was brauche eure Hilfe wie zeit wieder die anspruch nehmen darf. Fühle mich auch schrecklich jetzt. Was habe ich mir dabei gedacht.

Kann eh nur hoffen wenn ich wieder was wissen möchte das ich eine Antwort bekomme von euch. Stehe da wie ein .............

Gruß
Raimund
 
Zurück
Oben Unten