Mein erstes Macbook, erste Eindrücke!

Das weiß ich ^^
Aber hier geht es doch um das Plastik Macbook ?
 
Dem Kontext nach waren wir zwischenzeitlich beim MacBook Pro. Sonst wäre DVI ja sinnlos. ;)
 
Hi,

so eine Hülle werde ih mir besorgen.

Bin halt noch unsicher ob ich das Plastik gegen ein Alu tauschen soll. Aber nur falls ich jemanden für den Education Store finde oder was gutes gebraucht bekomme.

Vielleicht wäre auch ein HardCase was für dich ? was an das Top und Bottom-case ran geklickt wird,gibt es in verschiedenen Farben,aber ich würde dir das transparente empfehlen ;)

Und noch ein kleiner Tip, kauf dir eine Dose Feuerzeug Benzin, dann kannst du immer mal wieder mit einem Tempo Taschentuch über die Tasten gehen mit es SCHÖN Weiß bleibt :D

So mach ich das seit 2 1/2 Jahren und bis auf einen Haarriss unter den Magneten ist es wie Neu :) Also BE HAPPY :cake: und viel Spaß

RazerMac
 
VIelen Dank für die Tipps!

Dsa mit dem Hard Case werde ich mir mal anschauen. Schick ist das weiß ja.

So langsam werde ich auch warm mit dem Mac.

Feuerzeugbenzin, im ernst? Geht da nicht die Beschriftung ab?
 
VIelen Dank für die Tipps!

Dsa mit dem Hard Case werde ich mir mal anschauen. Schick ist das weiß ja.

So langsam werde ich auch warm mit dem Mac.

Feuerzeugbenzin, im ernst? Geht da nicht die Beschriftung ab?

Ne da passiert gar nichts, einfach nur das Taschentuch leicht anfeuchten damit und drüber wischen, dann siehste immer wie viel Zeug da nach einer Weile sich drauf angesammelt hat ;)
 
Zurück
Oben Unten