Mein erster Mac geordert...

Lynhirr schrieb:
Hm, auf meine letzten beiden Macs musste ich 7 Wochen warten. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob es diesesmal schneller geht. :rolleyes:

Aber Vorfreude ist auch etwas Schönes! :D

eben! ich weiß aber nicht, ob ich das in 2 wochen immer noch denke :(
 
Lynhirr schrieb:
Druck dir ein Bild des Macs aus, stell Blumen und Kerzen dazu - und schon geht es dir besser :D

Schade nur das meine Druckerpatrone leer ist :D Neee, ich hab mir schon einen coolen Wallpaper gebastelt ;)
 
Bestellstatus

Hallo zusammen,

Ich habe mein PB und iPod bis jetzt über den Appletrack (http://www.apecode.com/appletrack/) verfolgt. Nun heisst es da seit gestern "departed direct". Heisst das nun, dass er schon in Niederlande eingetroffen ist? Bei TNT kann ich leider noch nichts finden.

Danke
mani
 
Lynhirr schrieb:
Ein iMac als Desktopbild auf dem PC? :eek:
jawohl, sehr gute idee, werd ich mir auch besorgen banana
sehr motivationsfördernd :) ;)

gleich erstmal die mac-welt kaufen oder ist die unbrauchbar (pc-welt verlag) ^^
 
Ich hab den WP mal hochgeladen. Wer ihn benutzen möchte BITTESCHÖN verkürtzt die Wartezeit ungemein ;)

P.S. und wie isser?
 
Zurück
Oben Unten