Mein erster Mac geordert...

exquited

exquited

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Bin neu hier im Forum und wollte euch mal Hallo sagen!

Ich habe heute erfolgreich, nach langem überlegen und kalkulieren, im Apple Store ein Powerbook 15" und somit mein erster Mac bestellt! :D

Den iPod habe ich mir ebenfalls dazubestellt, mit Laser-Gravur, solange das noch geht. :cool:

Nun heisst es, ungeduldig warten, bis die edlen Teile versendet werden, vorraussichtlich am 04.10.2004. cumber

cu
mani
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau so. Ich bin aber bald stolzer Besitzer eines iMac G5. :)
 
was´n das für ´ne lasergravur?

was hat es damit auf sich?

schon irgendwer erfahrungen? was kann man sich gravieren lassen? auch firmenlogos?
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum an Euch beide! Ihr werdet den Wechsel nicht bereuen! Ich hoffe nur, dass Du einen iMac ohne Brummen bekommst, Tipsi.

@white_lemming: Man kann sich auf den Rücken des iPod zwei Zeilen gravieren lassen. Logos gehen leider nicht, nur normale Schrift.

MfG
Kurito
 
@white_lemming

bei der gravur wird aber nicht alles akzeptiert, klick hier um einige abgelehnte und sonstige spezielle gravur-wünsche zu sehen, vielleicht will sich ja jemand dort inspirieren lassen...
:)

über die gravuren wurden bei macuser z.B. hier oder hier bereits diskutiert.
 
Glückwunsch!

Mir geht es ähnlich, ich warte auf meinen iMac G5 :D
 
Hallo! Mein erster Beitrag hier! Ich habe gestern meinen iMac G5 bestellt. Da ich aber einige Änderungen dazu bestellt habe, wird er erst in 5-6 Wochen geliefert :(
Naja, die Hauptsache ist, dass ich ihn bekomme. Ich sage euch Bescheid, sobald er da ist.
Der iMac ist der erste den ich bestelle, allerdings habe ich früher öfter mit Mac gearbeitet, weil wir ein paar alte hier und in der Firma haben... Allerdings habe ich noch nie Mac OS X benutzt, und darauf freue ich mich riesig!!!!!!!!
 
Im Apple Shop steht jetzt "On or before 03/11/2004"... Menno, ich habe keine Lust zu warten!!! Ich hab gehört das die extra lange Lieferzeiten angeben, damits nicht später wird, also was heißt das dann - wann kommt er ungefähr?

iMac G5 1,8 Ghz
17" TFT-Display
1 GB RAM
160 GB Harddrive
und sonst alles normal...
 
Das heißt dass es wohl auch der 3.11. wird. Höchsten zwei, drei Tage eher.
 
meiner wurde gestern in shanghai aufgegeben. (bestellstatus: shipped) wahrscheinlich wird er nächste woche bei mir sein :D

cu
mani
 
bin zwar nich mehr so neu !!! warte aber auch auf meinen ersten mac os x fähigen rechner (nen imac g5 mit 1,8 ghz) *freu*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum!
 
draw-zimmi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum!

Dem schließe ich mich mal freundlicherweise an!
:D
 
hi zusammen,

wie lange dauert es denn im allgemeinen, bis z.b. ein 12" PB von der bestellung bis auf den heimischen tisch landet?
 
Glueckwunsch!
@schaary: Bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert. War aber auch Build to order!
 
Herzlichen Glückwunsch zu all den zahlreichen Bestellungen hier !

Ich habe auf mein PB 12" sieben Tage warten müssen; aber ist nicht die Vorfreude das Schönste daran ??

Nunja, jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit euren Mac's !!

Ich habe auch länger mit mir gehardert, aber nun habe ich meinen Mac seit beinahe 3 Monaten und ich bereue den Switch wirklich nicht.

MfG
47
 
Ich hab auf mein PB 12" knapp 4 Wochen warten muessen, keine Ahnung warum. Aber jetzt ist ja da, und die naechsten Jaehrchen wird es mich (hoffentlich) begleiten, zumindest ist das der Plan. :cool: Bisher bin ich sehr zufrieden. Bis auf das Matshita CD-R Laufwerk, dass scheint etwas zickig zu sein mit cdrdao, was ich gerne nutzen wuere. :(

Gruesse, palmann2
 
Wollte nur eben sagen das mein " on or before" auf 1.11 umgesprungen ist!!! *froi*
 
Robbat schrieb:
Im Apple Shop steht jetzt "On or before 03/11/2004"... Menno, ich habe keine Lust zu warten!!! Ich hab gehört das die extra lange Lieferzeiten angeben, damits nicht später wird, also was heißt das dann - wann kommt er ungefähr?

iMac G5 1,8 Ghz
17" TFT-Display
1 GB RAM
160 GB Harddrive
und sonst alles normal...

das warten kenn ich und wollte es auch umgehen, deswegen bin ich spontan bei einem besuch meiner oldies am 05.11.2003 durch die gesamte dresdner stadt gezogen nach einem applestore. ich wollte nicht so ewig warten und bin zum schluß aus fündig geworden. rein kommen, drann kommen, mitnehmen. so ist es auch erträglich. =) undgedult ist was sehr schlimmes =) gerade wenn es der erste mac ist.
 
Hm, auf meine letzten beiden Macs musste ich 7 Wochen warten. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob es diesesmal schneller geht. :rolleyes:

Aber Vorfreude ist auch etwas Schönes! :D
 
Zurück
Oben Unten