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nick knatterton
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Ich habe versucht mit Hilfe des Programms SharePoints 3.5.3 unter OS X 10.4.2 ein gemischtes Netzwerk zu installieren. Aber nach langem hin-und-her habe ich mich dummerweise entschlossen unter SharePoints die Benutzer zu löschen. Und seitdem ist der letzte verbliebene Account ("Mein Account") in "Benutzer" nicht mehr als "Administrator" sondern nur noch als "Standard" registriert. Somit habe ich keinen Zugriff mehr, um entsprechende veränderungen bei "Benutzer" oder in SharePoints zu machen. Dort wird ja jeweils die Berechtigung abgefragt und in dem Kommunikationsfenster kommen immer nur 2 leere Eingabefelder. Vorher wurde da immer der Name des in "Benutzer" festgelegten "Admin" eingespiegelt.
Nein, ich habe keinen root angelegt!
Ja, ich habe den Rechner auch schon per DVD und Taste "C" neu gestartet und das Passwort zurückgesetzt. Bringde nixe!!
Hat da jemand ne Idee???
Thanx schon jetzt
Nein, ich habe keinen root angelegt!
Ja, ich habe den Rechner auch schon per DVD und Taste "C" neu gestartet und das Passwort zurückgesetzt. Bringde nixe!!
Hat da jemand ne Idee???
Thanx schon jetzt