Mein 1. Macbook Pro (II) wurde heute versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr Pink

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe den Sprung ins Appleboot geschafft, puh, das hat lange gedauert. Habe mir letzten Dienstag direkt das "neue" Macbbok pro bestellt und heute habe ich die Versandbestätigung erhalten. Kann es kaum erwarten.
Kann mir jemand sagen wie lange es nun noch dauert? Kommt es aus Irland oder doch direkt aus China, habe als Extrawunsch noch eine schnellere Festplatte einbauen lassen und die FB mitbestellt.

Danke und Gruß
 
ich geb dem fred 5 min, sowas wird sofort dichtgemacht. es ist hier nicht "erwünscht". aber du bist ja noch neu; aus irgend einem grund werden bestellzeit- und datenbeiträge sofort gelöscht. da scheint einer nur drauf zu warten...

edit: ich empfehle das forum auf mactechnews.de
da kann man sich austauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt irgendwo einen Bestellt-Geliefert-Sonstwas-Thread. Such mal danach.

:cake: zum MBP. Tolles Gerät :)
 
und morgen kommt dann der thread "wann kommt mein macbook, wurde doch gestern verschickt"....
 
Okay, dann habe ich schonmal voll ins Fettnäpfchen getreten.
Also immer erstmal die Suche benutzen. Hab´verstanden, sorry.

Vielleicht habe ich ja noch 1-2 Tage "Welpenschutz" bis ich es geschnallt habe.
 
Willkommen in der Mac-Welt :cake:
 
Nicht beeinflussen lassen! SOwas wirst du hier (leider) immer erleben. . .
Zu deiner Frage, du solltest eine Tracking ID bekommen habe, diese kannst du bei Apple auf der Seite eingeben wenn du eingeloggt bist und dort sollte stehen was gerade mit deinem MBP passiert und wo es sich befindet!
 
gar nichts los..

freu mich für dich. ist ein cooler rechner :)

(aber wieso macbook pro II ? - hab ich da was verpasst?)
 
...ich werde in zukunft aufpassen, danke.

Macbook Pro (II) weil es sich um die überarbeitete Version von vor einer Woche handelt.
 
Dann müsste es ja Macbook Pro IV oder so sein :) *Spass*

Willkommen bei Macuser.de.
 
meines hat seit der bestellung sage und schreibe 1,5 monate gebraucht, da es irgendwo hängen geblieben ist und so auch nicht rechtzetig zum meinem geburtstag da sein konnte. :(:(:(

Ps.: Ihr dürft mich bemitleiden. :)
 
1) Willkommen auf MU
2) Lass dich nicht im Forum unterkriegen
3) Mac ist die bessere Wahl ;)

Und zur Lieferzeit... hast du es direkt im Apple Store oder über zB Gravis bestellt ?
 
Willkommen.

Achja, habe meins gestern bei Cyberport abholen können...
 
Danke.

Habe mein Macbook direkt im Apple Store bestellt. Kann es nun nicht mehr erwarten. Kurze Zwischenfrage, falls erlaubt, werden die Macbooks aus Irland geliefert oder kommen die direkt aus China? Habe in der Suche nix gefunden.
Thx
 
soweit ich das irgendwo mal von nem screenshot gesehen hab kommen die sendungen aus china, allerdings weiß ich jetzt nicht ob irland vllt noch irgendeine rolle spielt.

hab mir jetzt das alte im ausverkauf geholt btw :) sollte morgen oder so da sein :):) auch mein erster mac :)
 
Ebenfalls gratuliere... Naja im Prinzip sollte es egal sein.. ne Regelsendung braucht kaum länger als ne Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten