Mediathek plötzlich leer ...

was ich machen muss wenn ich itunes mit gedrückter alt taste geöfnet hab hab ich aber nicht so richtig verstannden ... da öfnen sich "die eigenschaften von itunes" und dann? :confused:

Das war ja auch nur für den Fall gedacht, wenn Du iTunes auf einem Mac OS Betriebssystem laufen hast. Du hast ja vorher mit keinem Ton erwähnt, dass Du einen Windows-PC hast...
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass damit manuell eine (andere) Mediathek in iTunes geladen wird.

Jetzt mit Deinem letzten Post, werden Dir sicher andere besser helfen können. Hättest mal gleich mit diesen Infos rausrücken sollen ;)
 
wenn du nur die Datenbankfiles geloescht hast oder iTunes die beim Laden nicht dort findet wo sie sein sollten dann musst du im Zweifelsfall die Library Datenbank neu erzeugen. Dazu musst du die deine mp3 files "Zur Bibliothek hinzufuegen". Das ist ein Menubefehl in iTunes.

In den Einstellungen von iTunes steht unter Erweitert wo iTunes die Library Files erwartet. Auf einem Mac sind das in erster Linie die itunes Library und die iTunes Musik Library.xml. Ob die unter Windows auch so heissen weis ich nicht.
 
hm... ich bekomms nicht hin... danke für eure hilfe aber ich geb es auf
 
Zurück
Oben Unten