Medal of Honor cheaten am Mac die II.

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von joopie21, 23.12.2006.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Da ja jetzt Weihnachten ist, und in diesem Thread:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=195757

    irgendwie so richtig keine Lösung zustande gekommen ist, eröffne ich mal einen neuen, in dem das Wort cheaten bereits im Titel enthalten ist.

    Ich habe mir vor einiger Zeit das komplette Medal Of Honor Warchest Paket zugelegt, und ab und zu spiele ich mal gerne eine Runde. Leider hänge ich an einer Stelle und komme aus eigener Kraft nicht mehr weiter (zu wenige Waffen und Munition, zu viele Gegner...)

    Ich würde soooooo gerne nur diese eine Passage cheaten, aber leider schaffe ich es nicht, die Konsole zu starten (eigentlich ^= Tilde), um zu testen, ob die Cheats, die man zuhauf im Netz für die PC-Version bekommt, funktionieren.
    Googeln hilft irgendwie auch nicht... finde immer nur Hinweise, wie man am PC Cheated. In dem anderen Thread wurde mir empfohlen, das Tastaturlayout umzustellen (englisch), dann müsste es gehen. Das habe ich vielleicht falsch angefangen (bräuchte wohl man eine detaillierte Anleitung, was man wo in der Systemsteuerung klickt...) oder aber, ich habe es richtig gemacht, es funktioniert aber nicht...

    HILFE!!! Die nächsten Tage liegt nur wenig Arbeit auf dem Schreibtisch, das Fernsehprogramm kann ich mitsprechen und überhaupt... ich will wissen, wie es aus geht :)

    Schon jetzt danke für die sicherlich zahlreichen Antworten, die dabei helfen, mir das Weihnachtsfest zu versüßen...

    Falls relevant: Spiele auf dem Powerbook...
     
  2. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2005
    sry habs nur in Englisch... :
    System Preferences -> International -> Input Menu [drittes Menue]

    Dann einfach noch einen Hacken bei Englisch setzen
     
  3. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    und dann funzt es bei dir?
     
  4. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Halte die Umschalttaste gedrückt und klicke auf die Startdatei von dem Spiel und Du bist im Consolen-Modus. Hier gibtst Du die Cheatbefehle +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ein und gibst den Ort der Startdatei ein und das Spiel müßte jetzt im Consolenmodus starten um auch die Cheats zu verwenden.Man startet den abgespeicherten Level und Speichert diesen auch gleich wieder und startet diese Speicherung gleich noch mal,jetzt kann man die Cheats eingeben, denn eher funktionieren die Cheats nicht.

    Mortiis
     
  5. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    hey, danke! was meinst du mit ort der startdatei angeben? einfach nach dem eintippen ok klicken hilft noch nicht, mit der tilde startet immer noch keine console...
     
  6. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Die Datei, mit der Du das Spiel mit gedrückter Umschalttaste gedrückt hast, rechtes Menü eintragen bei der Konsole! -> dies ist die Verlinkung der Console zu dem Spiel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medal Honor cheaten
  1. schollester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  2. Abraham
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  3. dittes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  4. dittes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
  5. Al Dee
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509

Diese Seite empfehlen