Medal of Honor/Intel Mac/OS X Tiger

YaEn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
2
Moin, habe mir o.g. Spiel besorgt - nur wie bringe ich es zum Laufen? Gibts einen Patch o.ä.? Danke!
 
cd einlegen und starten....
allerdings wird es nur in rosetta laufen mit eingeschränkter performance...
 
Ja genau das geht net. Sonst würd ich wohl kaum einen Thread dazu aufmachen...im MoH Icon ist ein durchgestrichener Kreis und wenn ich draufklicke sagt er mir, dass das Programm nicht gestartet werden kann!
 
vielleicht eine doofe frage (sorry), aber du hast dir schon die spezielle OSX Version gekauft, oder?
 
Nein, mir würde gesagt, dass es unter Classic läuft. Tuts aber net.
 
YaEn schrieb:
Nein, mir würde gesagt, dass es unter Classic läuft. Tuts aber net.

classic gibt es auf intel mac nicht...
deswegen startet es wohl nicht...

lad dir mal das update...
das müsste dann carbon sein und unter rosetta laufen...
 
Für den Patch müsste ich das Spiel doch erstmal installiert haben, sehe ich das richtig?
 
oneOeight schrieb:
classic gibt es auf intel mac nicht...
deswegen startet es wohl nicht...

lad dir mal das update...
das müsste dann carbon sein und unter rosetta laufen...

Wie geht das?
 
ich weiß jetzt nicht mehr, ob MoH mit einem installer kam oder man einfach den ordner von cd/dvd ziehen konnte...

updaten geht doch einfach, update runter laden und updater starten ;)
(ok, muss natürlich das spiel installiert sein)
 
oneOeight schrieb:
ich weiß jetzt nicht mehr, ob MoH mit einem installer kam oder man einfach den ordner von cd/dvd ziehen konnte...

updaten geht doch einfach, update runter laden und updater starten ;)
(ok, muss natürlich das spiel installiert sein)

Ich meine es gibt auf der CD einen Installer. Allerdings habe ich auch einen Ordner auf der CD wo die MoH Ausführungsdatei ist...wie man so updatet is mir ;) . Wie gesagt, wenns was simpeles wäre, würd ich net extra Thread aufmachen.
 
Da hast was genau muss ich ez tun? Soll ich die CD auf meine FP überspielen und das Update draufkopieren? Oder wie habe ich das zu verstehen?
 
YaEn schrieb:
Da hast was genau muss ich ez tun? Soll ich die CD auf meine FP überspielen und das Update draufkopieren? Oder wie habe ich das zu verstehen?

du installierst das spiel von cd, dann nimmst du die cd raus und benutzt das update...
dann sollte ein lauffähiges spiel auf der platte sein...
 
Ich probiers nochmal nach Feierabend,aber ich bin mir sehr sicher, dass es gestern schon an der Installation scheiterte...
 
natürlich ist der installer carbon!der ordner der auf cds mit installer drauf ist den kann man nicht einfach ziehen.
 
So bin ez daheim und wie ich schon sagte, es scheitert bereits am Installer. Hier ein Screenshot:

bild2hk0.png
 
mach mal das information fenster auf und guck, ob du es versuchst in classic zu öffnen...
der installer ist definitiv carbon und öffnet ohne classic auf os x...
 
Okay ich hab die Lösung: Den MoH Ordner auf FP ziehen. CD2 das Main-Verzeichnis auch reinkopieren, Updater - läuft. Spearhead geht alles, aber das normale MoH kann ich net starten...wenn ich auf New Game gehe und dann die Mission wähle, erscheint zwar das Schwierigkeiten Fenster, aber wenn ich etwas anklicke passiert gar nichts. Was ist das ez schon wieder?
 
äh... wie cheated man da? habe keine munition mehr... und es gibt auch keine bei der nächsten "prüfung" (breakthrough!)
 
Zurück
Oben Unten