Thomas Patrick
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.07.2012
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 1
Mahlzeit und Hallo zusammen,
ich bin gefrustet, Ich habe mir im September 2014 ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) gekauft.
Seit 2 Wochen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Eine Diagnose hat kein Fehler angezeigt und eine Beule ist auch nicht zu bemerken.
Der Apple Support meinte "Bei einem Partner abgeben und gegen einen Unkostenbeitrag reparieren lassen".
Kann nicht sein ernst sein, oder? Das MBP ist nicht mal ein Jahr alt.
Was meint Ihr, ist das normal? oder Standard sprach von Apple um kosten erstmal abzuschieben?
Gruss Thomas
ich bin gefrustet, Ich habe mir im September 2014 ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) gekauft.
Seit 2 Wochen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Eine Diagnose hat kein Fehler angezeigt und eine Beule ist auch nicht zu bemerken.
Der Apple Support meinte "Bei einem Partner abgeben und gegen einen Unkostenbeitrag reparieren lassen".
Kann nicht sein ernst sein, oder? Das MBP ist nicht mal ein Jahr alt.
Was meint Ihr, ist das normal? oder Standard sprach von Apple um kosten erstmal abzuschieben?
Gruss Thomas