Chris.b
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.06.2005
- Beiträge
- 1.394
- Reaktionspunkte
- 20
Hallo,
ich habe mir Ende April ein MBP gekauft (s. Sig.), kurz darauf habe ich bei AppleCare angerufen und mich wegen dem Fiepen beschwert. Er an der Leitung meinte das würde bald möglichst softwareseitig behoben werden.
Jetzt ist immer noch nichts passiert und die 2 Wochen Rückgabefrist für Onlinebestellungen ist auch abgelaufen.
So wie es im Moment ist, ist das MBP für mich vollkommen unnütz. (Ich muss an der Uni im Lesesaal schreiben. Wenn ich die iSight anmache, ist der Akku viel zu schnell leer, wenn ich sie ausschalte, werde ich von vorn und hinten angepöbelt, dass man nicht arbeiten könne. Die Plätze mit Steckdosen sind fast immer besetzt.)
Habe ich irgendwie noch die Möglichkeit das Ding noch zurück zu geben? Ich brauche DRINGEND ein Notebook für diesen Zweck. Gekauft wurde über JessenLenz. Hat da AppleCare überhaupt was zu sagen, oder muss ich mich da mit JL in Verbindung setzen?
Danke!
Gruß, Christian
ich habe mir Ende April ein MBP gekauft (s. Sig.), kurz darauf habe ich bei AppleCare angerufen und mich wegen dem Fiepen beschwert. Er an der Leitung meinte das würde bald möglichst softwareseitig behoben werden.
Jetzt ist immer noch nichts passiert und die 2 Wochen Rückgabefrist für Onlinebestellungen ist auch abgelaufen.
So wie es im Moment ist, ist das MBP für mich vollkommen unnütz. (Ich muss an der Uni im Lesesaal schreiben. Wenn ich die iSight anmache, ist der Akku viel zu schnell leer, wenn ich sie ausschalte, werde ich von vorn und hinten angepöbelt, dass man nicht arbeiten könne. Die Plätze mit Steckdosen sind fast immer besetzt.)
Habe ich irgendwie noch die Möglichkeit das Ding noch zurück zu geben? Ich brauche DRINGEND ein Notebook für diesen Zweck. Gekauft wurde über JessenLenz. Hat da AppleCare überhaupt was zu sagen, oder muss ich mich da mit JL in Verbindung setzen?
Danke!
Gruß, Christian