MBP Fehler nach 2 Stunden Betrieb

Diskutiere mit über: MBP Fehler nach 2 Stunden Betrieb im MacBook Forum

  1. Man-E-Riffs

    Man-E-Riffs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Hallo allerseits,

    wolte nur mal kurz aufzählen welche fehler ich nach zwei Stunden mit dem neuen MBP gefunden habe.

    1. Gleich beim ersten einschalten und erscheinen des Startbildschirms sind mir zwei tote Pixel aufgefallen, ungefähr in der Mitte des bildschirms :(

    2. Habe eben gerade festgestellt das beim DVI-Anschluss die zwei Befestigungsschrauben fehlen.

    3. Am äußeren Plastikrand ist an der rechten vorderen Ecke ein Stück abgebrochen.

    4. Habe auch gerade bemerkt das die Enter-Taste gerne mal hängen bleibt.

    5. Hier bin ich mir nicht so sicher ob es ein Fehler ist. Ich habe festgestellt, dass Lüftungsgeräusche nur auf der linken beim Mag-Safe zu hören sind. Kenne mich leider zu wenig aus um zu wissen ob das normal ist.


    Also was meint ihr? Morgen anrufen und zurück schicken?

    Vielen Dank im voraus für eure Tipps..
     
  2. definger

    definger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.03.2006
    nein, nicht zurückschicken... sind doch kinkerlitzchen.. :rolleyes:

    NATÜRLICH zurückschicken, soll das ne ernsthafte frage sein??
     
  3. Man-E-Riffs

    Man-E-Riffs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Bin eben nur froh das das Teil endlich da ist und dann ist das so zusammen geschustert...ich könnt heulen...
     
  4. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Wenn du damit nicht glücklich bist, dann schicks doch einfach zurück, wenn net behalts, so einfach ist das!
     
  5. Man-E-Riffs

    Man-E-Riffs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    wie lange dauert das in der Regel bis dann ein neues geschickt wird?
     
  6. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Ne, ich würds nicht reparieren lassen, sondern zurück schicken und ein neues kaufen.
    Pixelfehler kann man z.b. auch nicht reklamieren.
     
  7. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    wenn du es online gekauft hast anrufen. die lassen es dann abholen und sobald es wieder bei apple ist schicken sie ein neues raus. falls du mit kk gezahlt hast schicken sie es auch los bevor das andere zurückgeschickt wurde. oder drück auf die tränendrüse und frag ob sie ne ausnahme machen weil du es zwingend braucht etc (falls du nich mit kk gezahlt hast)

    mhhh, hoffe es war verständlich
     
  8. Man-E-Riffs

    Man-E-Riffs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    ich hab einen Finanzierungsvertrag abgeschlossen bei Apple direkt. Ist das mit Kreditkartenzahlung vergleichbar?
     
  9. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    hehe,na das wohl als aller letztes. da wirst du wohl anrufen und es abholen lassen. bekommst dann ja innerhalb weniger tage ein komplett neues gerät
     
  10. Man-E-Riffs

    Man-E-Riffs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Okay ich geb zu die frage war dämlich gestellt..hehe..aber danke für die tipps..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche