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Die Seriennummer des MBP selbst ändert sich nicht, daher auch kein technischer Support. Ich habe einfach ganz normal bei der AppleCare Hotline angerufen, meine Seriennummer genannt, und die Option gewählt, dass ich weitere Fragen zu dem kostenpflichtigen Support habe. Dort habe ich dann gleich gesagt, dass mein LogicBoard zum dritten Mal (deines ja sogar schon zum vierten Mal) kaputt ist und du darum bittest, diese 29€ nicht zu zahlen, sondern zu einem er Second Level Leute durchgestellt zu werden.
Ich habe darauf beharrt, dass ich in einem weiteren Austausch des LogicBoards keine Lösung sehe, wie die Vergangenheit bewiesen hat, und dass es so definitiv das letzte MBP gewesen ist. Die meinten auch, dass es nicht angehen kann, dass so oft repariert wurde, soooo sehr überzeugen musste ich gar nicht. Nur der erste Kerl war etwas nervig mit seinen Standardprozeduren.
Ich habe darauf beharrt, dass ich in einem weiteren Austausch des LogicBoards keine Lösung sehe, wie die Vergangenheit bewiesen hat, und dass es so definitiv das letzte MBP gewesen ist. Die meinten auch, dass es nicht angehen kann, dass so oft repariert wurde, soooo sehr überzeugen musste ich gar nicht. Nur der erste Kerl war etwas nervig mit seinen Standardprozeduren.