Hallo Liebes Froum,
ich habe ein 2.2 MBP und seit einiger Zeit erhebliche "Hitze Probelme".
Eigentlich wollte ich das MBP schon länger mal zum "Durchsehen" bringen.
Mit Entsetzen habe ich gestern festgestellt, das mein Apple Care nur noch bis heute läuft.
Ich muss mich jetzt entscheiden ob ich das gute stück Zum Service Provoider MM-Traiding oder direkt zum Apple Store in Hamburg bringe.
Das Gerät wurde vom Autorisierten Händler mit Ram und eine größeren Festplatte ausgestattet und hat bereits vor 1 Jahr ein neues Logic board erhalten.
Wo ist der unterschied ob ich zu direkt zu apple gehe oder nicht ?
Und was macht in meinem Fall am meisten Sinn.
Danke für eure Antworten im Voraus.
Lex
ich habe ein 2.2 MBP und seit einiger Zeit erhebliche "Hitze Probelme".
Eigentlich wollte ich das MBP schon länger mal zum "Durchsehen" bringen.
Mit Entsetzen habe ich gestern festgestellt, das mein Apple Care nur noch bis heute läuft.
Ich muss mich jetzt entscheiden ob ich das gute stück Zum Service Provoider MM-Traiding oder direkt zum Apple Store in Hamburg bringe.
Das Gerät wurde vom Autorisierten Händler mit Ram und eine größeren Festplatte ausgestattet und hat bereits vor 1 Jahr ein neues Logic board erhalten.
Wo ist der unterschied ob ich zu direkt zu apple gehe oder nicht ?
Und was macht in meinem Fall am meisten Sinn.
Danke für eure Antworten im Voraus.
Lex