MBP . Dirket zu Apple oder zum Service provider ?

L

lordlex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Hallo Liebes Froum,

ich habe ein 2.2 MBP und seit einiger Zeit erhebliche "Hitze Probelme".

Eigentlich wollte ich das MBP schon länger mal zum "Durchsehen" bringen.

Mit Entsetzen habe ich gestern festgestellt, das mein Apple Care nur noch bis heute läuft.

Ich muss mich jetzt entscheiden ob ich das gute stück Zum Service Provoider MM-Traiding oder direkt zum Apple Store in Hamburg bringe.

Das Gerät wurde vom Autorisierten Händler mit Ram und eine größeren Festplatte ausgestattet und hat bereits vor 1 Jahr ein neues Logic board erhalten.

Wo ist der unterschied ob ich zu direkt zu apple gehe oder nicht ?
Und was macht in meinem Fall am meisten Sinn.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Lex
 
Moin,
ich würde zunächst telefonisch den Apple-Support anrufen und dort das Problem schildern und um Lösungsvorschläge bitten. Wenn der Apple Store HH in Deiner Nähe liegt, wäre dieser meine erste Wahl.
Gruß / Frank
 
Die frage ist ob du dann aber noch einen Termin beim Apple Store an der Genius Bar bekommst. Ich würde dort direkt anrufen und sagen das du vorbei kommen willst, vor allem wiel dein ACPP morgen ausläuft.
 
Zurück
Oben Unten