MBP + Cinema Display oder iMac?

Ich habe gerade folgenden Artikel gefunden (JustMobile mtable):

http://blog.arktis.de/wp-content/uploads/justmobile-mtable-mac.jpg

Bei diesem Halter kann man das Notebook (MBP 15") unten verstecken. Darauf kommt das Cinema Display. Dies finde ich eine sehr saubere Lösung und sieht schon fast nach einem iMac aus. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Display-Ständern? Auf der Rückseite sind kleine Löcher im Metall für die Wärmeabfuhr. Genügen diese für das MBP? Im laufenden Betrieb wird das MBP (v.a. auf der Unterseite) doch relativ warm. Wenn ich nun den Deckel schliesse und darum noch das Metall Gehäuse des Ständers ist, kann dies zu Problemen führen? Ich möchte mein MBP nicht aufgrund dieses "mtables" in den Hitzetod treiben...

Taugen eigentlich die internen Lautsprecher im Cinema Display etwas? Laut der Apple-Seite handelt es sich um ein 49 Watt System mit "Subwoofer". Klingt sich dieses System besser an, als jenes im iMac?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ;),
ich habe mal ne Frage zur Zeit habe ich ein MBP 13" i5 (early 2011) und da ich in Zukunft ein größeres Display haben möchte zb für filme gucken oder photoshop usw.
Überlege ich ob ich mir ein Apple Cinema Display 27" oder ein 27" iMac beschaffen soll..

Wird die die die interne Grafik (Intel HD 3000) durch das Display noch extremer beansprucht als vorher? Weil manchmal zb bei youtube videos der dann ordentlich pustet...
 
nimm lieber einen dell 27" m. H-IPS-panel....
Garantie: 3 Jahre Premium-Service
300 euro günstiger....

Naja vom Design gefällt mir der Dell nicht... und wenn ich zb Facetime benutzen will weil das MacBook Pro dann geschlossen sein soll geht das dann schlecht mit dem Dell..
Aber trotzdem danke für den Tipp...
 
das spiegelnde Display würde mich stören und der Aufpreis f. appleCare + 130 euro extra.
Auf dem nächsten Display steht bei mir eizo.
 
Zurück
Oben Unten