Andy-Gard
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.06.2005
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 0
Ich hab soeben mit Apple tel. und die wollen mein MBP nicht tauschen. Vor zwei tagen kam mein austausch MBP und das fiept immer noch. Jetzt schlagen die mir vor das ich es bei einen Service Händler reparieren lassen könnte oder mein Geld wieder bekomme. Was soll das denn fürne sch... das ist ja wohl echt nicht wahr. Können die keine ganzen MBP verschicken oder was soll das? Ich will doch nur ein normal funktionierentes MBP ohne Fehler.
Bin bitter enttäuscht von Apple !
Was soll ich jetzt machen was würdet ihr machen Geld zurück oder auf ein umtausch bestehen? Wenn Geld zurück dann will ich aber auch ein Schadensersatz für den zeitlichen und Telefonischen aufwand.
Mann Mann Mann so ein geschiss wegen einem Computer das hab ich noch nicht erlebt.
Bin bitter enttäuscht von Apple !
Was soll ich jetzt machen was würdet ihr machen Geld zurück oder auf ein umtausch bestehen? Wenn Geld zurück dann will ich aber auch ein Schadensersatz für den zeitlichen und Telefonischen aufwand.
Mann Mann Mann so ein geschiss wegen einem Computer das hab ich noch nicht erlebt.