MBP - Apple Store vs ALTERNATE?!

Ich finde die Glas-Displays nicht soooo schlecht. Wenn ich die Sonne im Rücken habe, sehe ich auch auf einem matten Display schlecht. Und wenn ich konzentriert am arbeiten bin, nehme ich Reflexionen gar nicht wahr.

Ich würde an deiner Stelle bei Alternate bestellen. Das ist ein guter Laden, der gute Preise hat. Ich kaufe da seit Jahren fast alles, was mit Computer zu tun hat und ich war immer zufrieden.
 
Alternativ kann ich Mactrade empfehlen. BTO, günstig und zuverlässig. Und das mit Höherer Auflösung = mehr Leistungshunger fällt heutzutage bei den Grafikkarten nicht mehr ins Gewicht.
 
Wenn man EDU berechtigt ist, gibts sowieso nix besseres als Mactrade. Vor allem zurzeit mit dem 100 € Zubehör Rabatt.

PS: Hohe Preisunterschiede bei Macs sind normal... nicht nur zum Apple Store sondern auch in den Shops untereinander. Da kanns durchaus mal passieren, dass ein Mac in einem Shop 50 € günstiger ist als in den anderen. Preisunterschiede gibts aer auch bei den iPads, wenn auch nicht so gravierend. Beispielsweise gibts das iPad 2 mit 16gb bei Amazon nicht unter 470 €. Bei Mactrade bezahlt man "nur" 449 €.
 
ein individueller imac ist im apple store sogar 47 euro billiger wie bei mactrade, cancom.
also nicht immer ist der apple store teuer.
 
ein individueller imac ist im apple store sogar 47 euro billiger wie bei mactrade, cancom.
also nicht immer ist der apple store teuer.


Das will ich sehen ^^ Nenn mir bitte mal genau die Mac Specifikationen.

Ganz nebenbei: Ram und Festplatten tauscht man grundsätzlich selber. Auch bei Mactrade sind die Upgrade Preise schrecklich ^^
 
Das will ich sehen ^^ Nenn mir bitte mal genau die Mac Specifikationen.

Ganz nebenbei: Ram und Festplatten tauscht man grundsätzlich selber. Auch bei Mactrade sind die Upgrade Preise schrecklich ^^

Ist es nicht furchtbar kompliziert ne HDD auszubauen, ne SSD einzubauen und das System wieder aufzusetzen?
 
Okay dankeschoen :) dann wirds wohl auf ein 2,2 GHz MBP15 von mactrade rauslaufen, mit hi-Res Bildschirm, und der Rest wird selbst aufgerüstet. Mactrade, weil ich Schüler bin, bzw. weil das 100.- € Angebot einfach unachlagbar ist. Habt ihr evtl Erfahrungswerte, wie lang die Aktion noch laufen wird/könnte? Ich weiß ja nicht, ist ja auch möglich dass die alle 4 Wochen ne andere Aktion haben :)
 
Die Aktion ist schon vergleichweise gut für Mactrade Angebote. Und da das schon ziemlich lange läuft (seit 05.10 um genau zu sein) würde ich mich nicht drauf verlassen, dass das noch lange bleibt.
 
Die Aktion ist schon vergleichweise gut für Mactrade Angebote. Und da das schon ziemlich lange läuft (seit 05.10 um genau zu sein) würde ich mich nicht drauf verlassen, dass das noch lange bleibt.

hmm ok, danke. Ich werd trotzdem noch auf Weihnachtsangebote (und Weihnachtsgeld lol) warten. Könnte mir gut vorstellen, dass da irgend n anderes, auch gutes Angebot kommt. Bzw. ich hoffe es :p
 
Ja die Angebote bei Mactrade sind immer mal wieder. also wenn Du nicht diesmal zuschlägst, dann nächste mal :)
 
Aber wie gesagt, nicht beschweren wenn die nächste Aktion nicht mehr so gut ausfallen wird. Oftmals gibts halt Gratisartikel wie Parallels, aber nur selten kann man sich für 100 € selber aussuchen, was man haben möchte.
 
Zurück
Oben Unten