MBA mit Samsung SSD zur Reparatur gebracht und Toshiba SSD erhalten... was machen?

Sehe ich genauso wie trixi.

Und was das PC angeht: PC heißt ja nur Personal Computer => und das ist ein Mac auch, also versteh ich euer "Mac" gehabe nicht ganz. Schließlich hat Microsoft die Bezeichnung PC weder erfunden noch patentiert ;-).

lg
 
Mensch geh zum Service Provider und wenn du Glück hast tauschen se nochmal die SSD und dann hast du wieder ne Samsung drin :)
 
Erneuter Tausch geht leider nicht... finde das sehr schade, aber da kann man nichts machen. Pech gehabt -.-
 
Wieso Pech?

Du hattest eine 128er drinnen, und diese wurde durch eine 128er ersetzt.
Auf mehr hast du keinen Anspruch
 
Erneuter Tausch geht leider nicht... finde das sehr schade, aber da kann man nichts machen. Pech gehabt -.-

Warum soll erneuter Tausch nicht gehen? Du hast Gewährleistung / Garantie. Und wenn das Gerät nach der Reparatur immernoch nicht einwandfrei funktioniert, muss erneut repariert werden. Ob du hinterher eine SSD der Marke X oder Y drin hast, sollte erstmal egal sein, hauptsache du bekommst deinen Rechner wieder flott.
 
Erneuter Tausch geht leider nicht... finde das sehr schade, aber da kann man nichts machen. Pech gehabt -.-

Irgendwie hört sich die Geschichte nicht korrekt an.
Was sagt das Austauschprotokoll? Wurde eine Funktionsprüfung seitens des Reparaturbetriebes durchgeführt? Abgezeichnete Werkstattvorgänge?

Oder erzählst *Du* nicht alles, was von Belang sein könnte?
 
Achja: Habe beim ASP angerufen und der meinte, dass ich die SSD löschen und das Betriebssystem nochmal neu aufsetzen soll... evtl. hat sich, als Sie es im Betrieb ausgeschaltet haben, irgendwas aufgehängt oder so... habe dann alles nochmal neu drauf gemacht und jetzt läuft alles!

Habe jetzt nur halt eine Toshiba und keine Samsung mehr... deswegen: Pech gehabt! Ein Tausch gegen Samsung geht nicht, weil ja kein Fehler mehr vorliegt...
 
Die Zeit, die du für deine Tests vergeudet hast, bekommst du selbst mit einer Samsung-SSD nicht mehr raus ;) ... aber mach mal noch paar Benchmarks :X
 
Gäääähn... es interessiert doch niemand, ob du eine Samsung oder Toshiba SSD hast
 
Außerdem laggt der PC saumäßig... Ist es normal, dass bei der ersten Einrichtung des PCs pro Klick eine Ewigkeit vergehen muss, bis das nächste Fenster kommt? Bei den ersten Versuchen bin ich nicht mal über die Länderauswahl hinausgekommen... Jetzt bin ich bis Seite 2 gekommen wo man schon sein Tastaturlayout auswählen kann... toll. Das bunte Rad dreht trotzdem fröhlich vor sich hin und der PC läuft richtig warm...
Was hat das Laggen Deines PCs mit dem SSD Austausch Deines Macs zu tun?
 
Das hat damit was zu tun, weil auf der SSD ein fehlerhaftes OS installiert war (wie sich heraus gestellt hat)! Das hätte aber auch ein Hardware-Defekt sein können.

Und außerdem:

PC = Personal Computer
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer

Darunter fallen auch Macs! Erwähne das nur, falls du meinst, dass PCs und Macs verschiedene Dinge sind...
 
Zurück
Oben Unten