MBA, Freund, wie geht's weiter? Beglückst Du uns mit einem Update oder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die Fanboys bemerken, dass das Air still und leise aus dem Store verschwunden ist...

Und ich bin gespannt, wann diese überflüssige und in vielen Fällen unzutreffende Bezeichnung still und heimlich aus diesem Forum verschwunden ist..

EDIT: Und natürlich hat es jemand besonders nötig andere als Fanboys zu bezeichnen, der in der eigenen Signatur offenkundig und mit vielen Äpfeln verziert mit seinen Apple-Produkten prahlt..

 MacBook Pro 13" 2010 - 2,4 Core 2 Duo - 4 GB Ram - 250 GB HDD - 10.6.3 -  iPod touch 2 Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acsmac, Gravmac, MacMiniG4 und 3 andere
Aloha,
das MB Air ist nach wie vor im Apple online Store!
Im Laden mag es vielleicht verschwunden sein?
 
Das Air würde sich für Hacker sehr eignen, da es klein ist und Hacker ja bekanntlich nicht so stark sind..... Man müsste das OS aber in einer optisch anderen Version anbieten.
 
EDIT: Und natürlich hat es jemand besonders nötig andere als Fanboys zu bezeichnen, der in der eigenen Signatur offenkundig und mit vielen Äpfeln verziert mit seinen Apple-Produkten prahlt..

Und dann auch noch so veraltete "ich kaufe die billigste Version" Hardware, die jeder Kan... am Bahnhof hat.
 
Das Air würde sich für Hacker sehr eignen, da es klein ist und Hacker ja bekanntlich nicht so stark sind..... Man müsste das OS aber in einer optisch anderen Version anbieten.

Ja, wir wissen's jetzt auch. Und du wirst nicht lustiger.
 
Das Air würde sich für Hacker sehr eignen, da es klein ist und Hacker ja bekanntlich nicht so stark sind..... Man müsste das OS aber in einer optisch anderen Version anbieten.

Troll dich bitte zurück auf yo***rn und schau creampies an.
 
Ich hasse die Sommerferien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon
Wegen Off Topic vorübergehend geschlossen. ;)

:)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und Brutto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten