Massenhaft Formatierungen in Fachartikeln

@ Herr Lindemann, ich kann auch im Indesign auf dem Schlauch stehen.

@Emagdnim: Ein Manual-Muffel ist einer, der ungern manuell (also mit Maus, die ich Lindemann bereits geschenkt habe) arbeitet?
Und der TE (Abkürzung für: Telugu (nach ISO 639-1)), der positiv reagiert, bin ich?
 
@Emagdnim: Ein Manual-Muffel ist einer, der ungern manuell (also mit Maus, die ich Lindemann bereits geschenkt habe) arbeitet?
Und der TE (Abkürzung für: Telugu (nach ISO 639-1)), der positiv reagiert, bin ich?

Schöne Deutungen aber Manual-Muffel is wohl eher jemand der die Handbücher beim weiterverkaufen noch in Orginalfolie eingescheißt vorlegen kann.

Und ein TE ist ein Thread-Ersteller :D
 
Danke, bardiir... :hehehe:

@ vic Z: Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fertigstellung deines Projektes. Sollte ja jetzt schnell von der Hand gehen. :)
 
Schöne Deutungen aber Manual-Muffel is wohl eher jemand der die Handbücher beim weiterverkaufen noch in Orginalfolie eingescheißt vorlegen kann.

Und ein TE ist ein Thread-Ersteller :D

@ bardiir: verstehe. Hier liegt ein Handbuch - greifbar. Das lese ich auch mit Fleiß. Aber manchmal ist es so, dass ... blabla ... hab mir nicht vorstellen können... fand keine Formulierung ... musste das erst mal hier verbalisieren ... Prblem konkretisieren ... blabla. - Ich krieg hier schnell meinen Ruf weg, seh schon...
 
Zurück
Oben Unten