mampf! - Kochapp für Studenten => Tester gesucht (Promo Codes)

schade, im österreichischen store nicht erhältlich. hat interessant geklungen
Demnächst sollte es in Österreich auch erhältlich sein. Habe bei iTunesConnect leider einen Fehler gemacht, den ich nun behoben habe. Danke. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
3PP34XMFJJAT ist weg
danke! ich werds heute abend auch mal testen
 
Habs auch mal gekauft, bin kein Student, klingt aber vielversprechend.:D
 
JTXNWJPPRPKE benutzt....teste es später. Gute Idee :)
 
Testergebnis:

Warum sind nur 3 Radiosender auswählbar?
Wie bekomme ich die Zutaten in mein Einkaufszettel?
Einkaufsmöglichkeiten sehr sparsam und merkwürdig hier im HB-Nord.

ansonsten sieht der App gut aus und lässt sich leicht bedienen.
 
Leider sind alle Promocodes bereits benutzt.
Sonst hätte ich gerne getestet.

Gruß
 
Testergebnis:

Warum sind nur 3 Radiosender auswählbar?
Wie bekomme ich die Zutaten in mein Einkaufszettel?
Einkaufsmöglichkeiten sehr sparsam und merkwürdig hier im HB-Nord.

ansonsten sieht der App gut aus und lässt sich leicht bedienen.

1. In der nächsten Version, welche bereits auf die Veröffentlichung seitens Apple wartet, kommen weitere Radiosender hinzu. Falls du da Wünsche hast, kannst du sie gerne äußern. ;)
2. Das Feature kommt demnächst ;)
3. Die Beschränktheit der Einkaufsmöglichkeiten liegt meiner Meinung nach an Apple Maps. Unter iOS 7 scheinen schon ein paar Einkaufsmöglichkeiten mehr zu sein.

Danke
 
1. In der nächsten Version, welche bereits auf die Veröffentlichung seitens Apple wartet, kommen weitere Radiosender hinzu. Falls du da Wünsche hast, kannst du sie gerne äußern. ;)
2. Das Feature kommt demnächst ;)
3. Die Beschränktheit der Einkaufsmöglichkeiten liegt meiner Meinung nach an Apple Maps. Unter iOS 7 scheinen schon ein paar Einkaufsmöglichkeiten mehr zu sein.

Danke
zu 1. Radiosender NRJ zB
zu 2. Prima
zu 3. da könntest du recht haben, bei Karten kommt wenn ich "essen" eingebe auch nicht viel besonderes.
 
eingelöst: 4HMLTYR9NYYM

Lädt gerade. Danke!
 
Lädt das Teil bei euch auch viel langsamer, wie sonst ein App?
 
Skeuomorphismen wohin man sieht in der App. Ist das 7 Tage vor iOS7-Veröffentlichung nicht ein bisschen gewagt? Ansonsten find ich die App gar nicht schlecht. Die Küchenradio-Funktion müsste noch auf eigene Radiosender individualisierbar sein!
 
NRHAN37X3769 eingelöst.

Ich schau sie mir gleich mal an und werde die Tage mein Feedback posten.

..edit: okay, gleich mal die ersten Sachen, die mir (auf dem iPhone 4) auffallen (Achtung, sehr kleinlich!):

  • Bei der Einführung der App verschiebt sich das Hintergrundbild mit, ggf. wäre ein Screenshot mit transparentem Background hübscher.
  • In der Rezept-Übersicht sind die Buttons "Übersicht", "Zutaten" und "Zubereitung" an den unteren abgerundeten Ecken nicht transparent, ein Teil, der nicht mehr zum Button gehört, bleibt farbig, auch wenn das Bild darunter sich bewegt.
  • Weshalb scrollen die drei genannten Buttons mit? Lass' doch nur den eigentlichen Content scrollen
  • Unter "Zutaten" ist das Bild des Zettels mit der Büroklammer für ein Retina-Display zu niedrig aufgelöst


Nächster Wunsch für die App: Auflistung der benötigten Küchengeräte - je nach Rezept wäre das für den Studenten, der nicht unbedingt alles da hat, hilfreich ;-)

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: übersichtlich, einfach in der Handhabung und überall das, was alle inzwischen als "altbackenes Design" ansehen. Find ich für eine Küchen-App aber nicht zwingend verkehrt.
 
MYN6A6FEY47A Ist eingelöst. Danke vielmals ;) Teste ich mal durch die Woche
 
LTP9TM69HNK7 eingelöst, Danke !
 
Skeuomorphismen wohin man sieht in der App. Ist das 7 Tage vor iOS7-Veröffentlichung nicht ein bisschen gewagt? Ansonsten find ich die App gar nicht schlecht. Die Küchenradio-Funktion müsste noch auf eigene Radiosender individualisierbar sein!
Danke für dein Feedback. Also bezüglich Design: Ich habe mir erst vor wenigen Monaten das programmieren von iOS Apps beigebracht. Da war von iOS 7 leider noch nicht die Rede bzw gab es da erst erste Gerüchte. Darum habe ich vor einer Woche die App auf Designbasis für iOS 6 veröffentlicht und arbeite seit dem an der Anpassung des Design in Richtung iOS 7. ;)
Ich hoffe, dass ich das bis zum offiziellen Release von iOS 7 geupdatet habe ;) Wobei ich allerdings noch den richtigen "Mittelweg" zwischen "flat Design" und "Kochatmosphäre" suche :)

Gruß
 
KN7JPTMY4NXM - eingelöst

Danke.

- Bei der Einführung wäre es schon wenn das Hintergrundbild etwas unscharf sein würde, damit sich die Ecken von den Screenshots richtig durchsetzen.

- Wenn man die Kategorien betrachtet und eine auswählt (bsp.: "Schnelle Küche") ist die Animation (Wischen von rechts nach links) gut, aber beim Zurückgehen auf Rezepte (Button links oben) sollte das Bild von links nach rechts wischen.

- Beim Klick auf Rezept einschicken hat sich mein iPhone 5 (16 GB, iOS 6.1.4) gerade verabschiedet, sprich es zeigte keine Reaktion mehr. Konnte es mit der Sperrtaste in den gesperrten Modus bringen und nach erneutem Öffnen scheint jetzt alles wieder zu funktionieren.

- Das man in der "Übersicht" scrollen kann finde ich total unnötig.

- Das "Zufallsrezept" sollte unter "Rezepte" ganz oben stehen, schön mit einer Linie von den Kategorien getrennt würde das sicher ganz nett aussehen.
 
MR9T77XNR67R gerade eingelöst. Bin gespannt!
 
Meine ersten Eindruecke.

Einfach, intuitiv, schoen. > Lob!

Was mir auffaellt:
- Der Radio funktioniert nicht, wenn der silent mode aktiviert ist (bei Music ist das beispielsweise nicht so)

- beim iPad-eBay-App gibt es diese uebereinandergelegten Bilder, die man mit einer Wischbewegung durchgucken kann. Vielleicht koennte man die Zubereitungsschritte somit einbauen. Evtl. mit dem dazugehoerigen Text.

- Die Texte in Zubereitung sind nicht im Blocksatz (mich persoenlich stoert das unsaeglich). Weiterhin koennte man einen anderen Font benutzen. Z.B. den in der Ueberschrift der Rezeptuebersicht.

- Urheberrechte hin oder her, ein kleiner Info-Button, der auf Tap den Urheber enthuellt, faende ich ansehnlicher als den Namen im Bild zu positionieren.

- Zutaten aus der Liste in Einkaeufe uebernehmen waere praktisch.
 
Zurück
Oben Unten