mampf! - Kochapp für Studenten => Tester gesucht (Promo Codes)

Ich habe folgenden Code eingelöst WAALXF7XEWKH
Vielen Dank dafür, Feedback wird kommen.
 
Alles, was mir auffiel, wurde hier im Thread glaube ich schon genannt (mehr Radiosender, Zutaten direkt in Einkaufsliste). Einen Tippfehler habe ich noch gefunden: Im Menü zum Rezept einschicken müsste es "Aus Galerie laden" (nur ein "l") heißen ;)
 
Wenn man den Sender, welchen man immer hören möchte, nun noch speichern könnte, vor allem, wenn dann später mal mehr kommen, dann wäre es perfekt.
 
So hab es mir mal angesehen.

- hier und da sieht das GUI nicht ganz sauber aus, aber kommt ja anscheinend eh bald was neues
- ein ausgewählter Radiosender sollte gespeichert werden
- Zufügen von eigenen Radiosendern
- Radio sollte weiter Musik spielen wenn Bildschirm gesperrt wird
- mehr Rezepte
- Grammatikfehler unter "Kontakt" Geben Sie... oder Gib...

Sonst sehr schön, super Idee, super Umsetzung.
die Idee ein Radio einzubauen finde ich besonders gut.
 
Ich hab alle neuen Codes durchprobiert und es kam immer die Meldung der Code wäre bereits eingelöst, einer ging gar nicht. Da ich Student bin und vor kurzem daheim ausgezogen bin habe ich die App gekauft - enttäusche mich nicht ;-)

Eine Kleinigkeit ist mir eben negativ aufgefallen:
Wenn ich in einer Rezeptkategorie blättere und mir ein Rezept genauer ansehe komme ich durch den Rezeptbutton oben links zurück zur Kategorieübersicht, obwohl ich weiterhin gerne in der Kategorie bleiben würde.
 
So, die Codes aus update 2 wurden leider alle schon eingelöst.
Hast du mir auch noch einen? :)
Gerne auch per PN...
 
Da ich leider meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten kann, füge ich die neuen Codes hier hinzu:

siehe Beitrag #1

Ich hoffe ihr könnt die App nun testen und mir ein Feedback senden.
Außerdem bin ich auch dabei eure Vorschläge umzusetzen, da ich so von eurer Mithilfe überrascht und überwältigt bin.:Waveypb:
Danke und weiterhin viel Spaß beim Testen :thumbsup:
Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X3RYRPR7YNJM (den ersten) benutzt. Schau ich mir mal an, weiß eh noch nicht, was ich heute Abend kochen soll :D

Danke dafür, Feedback kommt!
 
Benutzt: 79WLKFWELWJ3

Zu erst:
Tolle Idee, toll das du deine Idee umgesetzt hast und toll das du hier im Forum nach Feedback fragst.

Mir als Designer fallen natürlich andere Dinge auf als so manch anderem.
Ein Beispiel: Unter "Rezepte" sind die kleinen Richtungspfeile Dunkelgrau und die Anzahl in schwarzer Schrift auf einem grünen Kreis.
Wähle ich nun eine Kategorie, dann werden die Richtungspfeile Hellgrau und die grüne Farbe verschwindet gänzlich.
Oder: Überall schreibst du in normaler Schrift und unter Kontakt kursiv - warum?

Wie bereits erwähnt wurde ist die Nutzerführung nicht immer ganz klar und daher in meinen Augen verbesserungswürdig.
Beispiel: Unter Kontakt ist der wichtige Button "Rezept einschicken" fast nicht zu erkennen und das Bild oben suggeriert, dass man erraten soll, worum es sich bei diesem Gericht handelt ;-)

Für deinen ersten Wurf eine sehr tolle Arbeit und durch das Feedback aller hier teilnehmenden wird die App noch besser (und du lernst für das nächste Mal).

Mach weiter so!

Grüße,
Rafael
 
Den zweiten (NHJT9JAJ4XWR) benutzt...
Feedback kommt wenn ich es mir angeschaut habe :)
 
Hmpf, die erste Kritik muß ich schon äußern, bevor ich die App das erste mal gestartet habe:

für diese App wird iOS6.1 benötigt

Schade, damit läuft sie auf meinem iPad nicht :(
 
So, ich habe jetzt auf dem iPhone mal ein wenig "geschmökert" und möchte mal noch ein paar kleine Anmerkungen machen:

Ich weiß zwar, daß es eine Koch-App für Studenten sein soll und nicht für Gourmets, aber bei einigen Rezepten muß ich doch mal ein paar Anmerkungen machen:

1. erstmal was Technisches: ich fände es schön, wenn man von einem Rezept direkt "zurück" gehen könnte in die letzte Kategorie und nicht nur zur Rezept-Übersicht

2. zum Rezept "Italienische Pizza": "Zubereitung": "Blech mit Öl bestreichen und etwas Mehl darüber streuen" - hast Du das schon mal in der Praxis versucht? Das gibt 'ne tierische Sauerei, die mit Pizza backen nichts mehr zu tun hat :D
Laß mal das Öl weg, Pizza wird nur auf Mehl gebacken, idealerweise auf einer Steinplatte
btw:wie mir ein italienischer Pizzabäcker mal verraten hat, wird eine italienische Pizza (Originalname "Pizza Margaritha") ausschließlich mit Tomatensauce, Büffelmozzarella und Basilikum belegt. Alles, was da tlw. noch so drauf gepackt wird, wird in Neapel als "Panscherei" angesehen und wird lediglich für Touristen & Co. angeboten ;)

3. bitte ändere Dein Rezept für "Spaghetti Bolognaise" in "Spaghetti mit Hackfleischsauce" um, das hat nämlich mit Bolognaise nichts zu tun: Bolognaise wird mit Gemüse und Rinderhack zubereitet und braucht daher mindestens 2h Zubereitungszeit, besser 4-8h

4. wo hast Du die Rezepte allgemein her? Bei Deinem Bananenmilchshake ist mir bspw. aufgefallen, daß da Zitronensaft (!) mit rein soll. Zitronensaft ist allerdings eine recht agressive Säure, die Milch gerinnen läßt. Das wäre bestimmt kein schönes Ergebnis :sick:
 
Hi!

Danke nochmals, dass ihr die App vor ca. 3 Monaten für mich getestet habt. Mittlerweile habe ich es auch zeitlich geschafft die App an iOS 7 anzupassen. ;)
Um das Jahr 2013 ausklingen zu lassen, habe ich die App gratis gestellt.

Falls euch die App gefällt, wäre es toll, wenn ihr im App store eine Bewertung abgeben könntet. ;)

Euch allen einen guten Rutsch! :D

https://itunes.apple.com/de/app/mampf!-die-studenten-kochapp/id688994870?mt=8

PS: Sobald wieder eine neue große Version ansteht, seid ihr natürlich die ersten, die Promo-Codes bekommen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
So hatte damals schon mal drauf geschaut und kam jetzt mal zum testen.

App ist recht einfach gestrickt und dadurch meiner Meinung nach gut zu bedienen. Der Umfang an sich ist erweiterungsfähig , was gut für die Zukunft ist.

Ich bin nicht ganz so kleinlich wie andere Tester und daher finde ich alles ziemlich gut. Mich würde noch die Möglichkeit der eigenen Sender erfreuen , grade wer nicht auf "normales" Radio steht und eher Musicstreams hört.
 
Zurück
Oben Unten