Hallo liebe Mac-Gemeinde,
seit gestern abend habe ich nun endlich mein MBP...juchuuuuuhhhhhh.
Soweit ist auch alles super, aber ein paar Fragen werden nun am Anfang sicherlich auftauchen, mit denen ich euch dann leider nerven muss.
Hier gleich meine erste Frage:
Ich würde gerne Mail verwenden und muss insgesamt 7 Accounts damit verwalten. Jetzt habe ich schon mal 2 Accounts angelegt. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass beide Accounts die selben Postfachordner (Eingang, Gesendet verwenden. Ich hätte es gerne so, dass ich für jeden Account eigene Postfachordner habe. Wie macht man das?
Danke schon mal im voraus.
Soundie
seit gestern abend habe ich nun endlich mein MBP...juchuuuuuhhhhhh.
Soweit ist auch alles super, aber ein paar Fragen werden nun am Anfang sicherlich auftauchen, mit denen ich euch dann leider nerven muss.
Hier gleich meine erste Frage:
Ich würde gerne Mail verwenden und muss insgesamt 7 Accounts damit verwalten. Jetzt habe ich schon mal 2 Accounts angelegt. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass beide Accounts die selben Postfachordner (Eingang, Gesendet verwenden. Ich hätte es gerne so, dass ich für jeden Account eigene Postfachordner habe. Wie macht man das?
Danke schon mal im voraus.
Soundie