Mail: Verwaltung mehrerer Accounts

Diskutiere mit über: Mail: Verwaltung mehrerer Accounts im Mac OS X Apps Forum

  1. soundie

    soundie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Hallo liebe Mac-Gemeinde,
    seit gestern abend habe ich nun endlich mein MBP...juchuuuuuhhhhhh. :D
    Soweit ist auch alles super, aber ein paar Fragen werden nun am Anfang sicherlich auftauchen, mit denen ich euch dann leider nerven muss.
    Hier gleich meine erste Frage:

    Ich würde gerne Mail verwenden und muss insgesamt 7 Accounts damit verwalten. Jetzt habe ich schon mal 2 Accounts angelegt. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass beide Accounts die selben Postfachordner (Eingang, Gesendet verwenden. Ich hätte es gerne so, dass ich für jeden Account eigene Postfachordner habe. Wie macht man das?
    Danke schon mal im voraus.
    Soundie
     
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    tut mail doch ... ?!?!?!

    klick mal auf die pfeile VOR den ordnern.

    zu: [​IMG]

    auf: [​IMG]

    und wenn die auf sind, siehst du die sachen für jedes einzelne postfach ...
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2007
  3. soundie

    soundie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2007
    ...upps, da hätte ich mal die Augen aufmachen sollen. Danke für deine schnelle Antwort.
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Diese "Pfeile" tauchen systemübergreifend auf. Wann immer welchen angezeigt werden: probeweise draufklicken.
    Und noch viel Spaß mit deinem Rechner.
     
  5. soundie

    soundie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2007
    ...ok, gut zu wissen...danke
     
  6. absinth

    absinth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2006
    du kannst auch "intelligente postfächer" anlegen oder ein normales postfach für jeden account und dann regeln vergeben. z.b. wenn eine mail an account xyz ankommt soll diese in das postfach xyz geschoben werden....klappt hervorragend :)
    viel spaß mit deinem neuen mbp :)
     
  7. anli

    anli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    da würde ich doch auch gerne noch ne frage stellen: was jemand wie ich unterschiedliche benachrchtungstöne für die jeweiligen accounts einstelle-kreig das einfach nicht hin...
    besten dank!
     
  8. David_D

    David_D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.10.2004
    So mache ich es:

    Mail --> Einstellungen --> Regeln
    Neue Regel:
    "An" ist: DeineEmailAdresse
    Aktion: Ton abspielen

    Evtl. musst Du unter Einstellungen --> Allgemein den "Ton für neue Email" ausstellen.
     
  9. anli

    anli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    perfekt. vielen dank!
     
  10. David_D

    David_D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Gerne :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Verwaltung mehrerer Forum Datum
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Mail - geschützter Bereich Mac OS X Apps Dienstag um 21:09 Uhr
Mail: Postfach-Verwaltung Werbung und Gesendet Mac OS X Apps 27.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche