Mail sendet manchmal nicht

Hi hatte das auch gerade.
Alles überprüft hier gelesen.

Lösung bei mir war ganz simpel
meine empfänger adresse war falsch.
name ect. war da aber es fehlte die Endung in meinem Fall .com

manchmal ist man ja echt zu blöde. ;)
 
Ich habe das Problem auch gelegentlich (selten!!) und bin bei keinem der genannten Provider (sondern bei großem spanischen)
Ich habe aber doch eher das Gefühl, daß der Fehler eher bei Mail liegt, bockt manchmal ein bißchen, oder Email liegt minutenlang im Ausgang, Anzeige "zu 100% versandt" verschwindet nicht, aber kurz mal Programm neustarten - und schwupp, es fungs wieder.
Nervt, aber ich habe mich damit abgefunden.
 
Von Problemen mit Mail kann ich ein Lied singen!
Es hat sich aber alles in Wohlgefallen aufgelöst, seitdem ich meinen .mac Account von dem unseligen IMAP auf POP umgestellt habe.
Den Tip mit der Umstellung hat mir übrigens ein Techniker vom APPLE-Support gegeben, nachdem ich da locker 10-15 mal wegen Problemen mit MAIL angerufen habe. Anscheinend sind die dort auch nicht so 100%ig von MAIL überzeugt.
Ansonsten habe ich in den Einstellungen »Empfang von eMails« auf »stündlich« gestellt. Somit habe ich auch bei web.de meine Ruhe wegen der 15-Minuten-Regelung.
 
Zurück
Oben Unten