Hallo,
benutze nun wieder Mail nachdem ich doch viel Outlook genutzt habe. Bei einer Sache finde ich aber nicht die passende Einstellung. Habe mal ein Bild eingefügt damit man sieht was ich meine. Es werden die verschiedenen Accounts nochmals unter Eingang, Papierkorb usw. angezeigt. Sind komischerweise auch nur die googlemail Adressen, GMX wird dort nicht angezeigt.
Ich möchte also in der linken Spalte nur POSTFÄCHER -> Eingang, Gesendet, Papierkorb stehen haben und der Rest darunter wo der Pfeil hinzeigt soll weg.
Kann mir da jemand helfen?
benutze nun wieder Mail nachdem ich doch viel Outlook genutzt habe. Bei einer Sache finde ich aber nicht die passende Einstellung. Habe mal ein Bild eingefügt damit man sieht was ich meine. Es werden die verschiedenen Accounts nochmals unter Eingang, Papierkorb usw. angezeigt. Sind komischerweise auch nur die googlemail Adressen, GMX wird dort nicht angezeigt.
Ich möchte also in der linken Spalte nur POSTFÄCHER -> Eingang, Gesendet, Papierkorb stehen haben und der Rest darunter wo der Pfeil hinzeigt soll weg.
Kann mir da jemand helfen?