Mail ohne Absender & ohne Betreff mit 0 Byte

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe ständig eine neu Mail ohne Betreff und Absender im Posteingang mit einer Größe von 0 Byte. Löschen? Geht nicht. Die kommt immer wieder. Das ist doch Mobbing, oder? :mad:

Hat jemand 'ne Idee?
 
Kannst du das nicht als Spam markieren?

Sorry, jetzt musste ich wirklich lachen...das klingt zu paradox :D

Aber mal zur Sache:

Wie rufst du die Mails ab? Über IMAP? Vielleicht hilft es ja, mal ins Webinterface deines Anbieters zu schauen, ob da etwas nicht stimmt.
 
... die Mail wird nicht über POP/SMTP abgerufen. Mail.app selbst generiert diese Mail. Ich kann die Mail öffnen aber nix damit anstellen (löschen, als Werbung markieren, ...).

:confused::confused:
 
Das habe ich gerade noch "entdeckt": Der Listeintrag bzw. die Schriftfarbe - zumindest das was ich von der Mail sehe (Datum, Größe) - ist hellgrau!?
 
das Mail als Spam markieren, muß man ggf. ein paar Mal machen - und bald ist Ruhe. War bei mir zumindest so.
 
das Mail als Spam markieren, muß man ggf. ein paar Mal machen - und bald ist Ruhe. War bei mir zumindest so.

... leider völlig wirkungslos. Das schint irgendwie eine "System-Leiche" zu sein. Die Mail ist auch immer wieder als ungelesen im Postfach.

Ich werde wohl mal den Apple-Support beglücken müssen. Ich mach euch mal ein Screenshot.
 
das Mail als Spam markieren, muß man ggf. ein paar Mal machen - und bald ist Ruhe. War bei mir zumindest so.

... fällt mir gerade noch ein: Als Spam markieren ist auch recht schwierig, da es keinerlei Text gibt. Die Mail hat ja kein Betreff, Absender oder Text.
 
Aber sie muss doch irgendwie sichtbar in der Posteingangsliste (evtl. als leere Zeile) auftauchen?
Dann kannst du sie dort doch auch markieren.
Ja, mach doch mal bitte einen Screenshot.
 
... hier der versprochene Screenshot. Mit jedem Start von Mail.app bekomme ich diese nervende neue Mail.
 
... mein Screenshot ist wohl dem HD-Crash zum Opfer gefallen? Also hier nochmals der Screenshot:

mail.jpg
 
Zurück
Oben Unten