Christoph.J
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.12.2007
- Beiträge
- 970
- Reaktionspunkte
- 102
Hi
Nach dem letzten Update auf 10.9.3 kann mein iMac Mid 2011 keine Mails mehr abfragen.
Ich hab mehrfach die Einstellungen geändert, aber es ändert leider nichts dran, dass der Account in Mail immer das Warndreieck hat.
Übers iPad und iPhone funktioniert der Mailabgleich, d.h. Probleme mit dem Account oder Passwort kann ich ausschließen.
Könnt ihr euch bitte die nachstehenden Screenshots ansehen, ob irgendwas mit meinen Einstellungen nicht stimmt? Versuche mittlerweile seit 3 Tagen Mail wieder einzurichten, aber ich schaffe es leider anscheinend wirklich nicht.
Was für mich komisch ist, ist der Standard-IMAP-Server, der aber vom Mac direkt so eingerichtet wird. Eventuell liegt da der Fehler? Aber diese Einstellung kann man ja nicht so einfach ändern oder?
Bin für jede Unterstützung dankbar.
LG
Nach dem letzten Update auf 10.9.3 kann mein iMac Mid 2011 keine Mails mehr abfragen.
Ich hab mehrfach die Einstellungen geändert, aber es ändert leider nichts dran, dass der Account in Mail immer das Warndreieck hat.
Übers iPad und iPhone funktioniert der Mailabgleich, d.h. Probleme mit dem Account oder Passwort kann ich ausschließen.
Könnt ihr euch bitte die nachstehenden Screenshots ansehen, ob irgendwas mit meinen Einstellungen nicht stimmt? Versuche mittlerweile seit 3 Tagen Mail wieder einzurichten, aber ich schaffe es leider anscheinend wirklich nicht.
Was für mich komisch ist, ist der Standard-IMAP-Server, der aber vom Mac direkt so eingerichtet wird. Eventuell liegt da der Fehler? Aber diese Einstellung kann man ja nicht so einfach ändern oder?
Bin für jede Unterstützung dankbar.
LG