"Mail" bricht nach löschen zusammen

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
85
Seit vorhin bricht jedes Mal "Mail" zusammen wenn ich eine oder auch mehrere Mails lösche.:confused:

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder gar "Mail" neu zu installieren?
Die Sache nervt!

Danke für jede Hilfe!
 
was hast du denn schon alles "unternommen / versucht" ?
 
Nein Mail kann man nicht einfach so neu installieren. Es wäre hilfreich wenn du ein paar mehr Infos geben kannst. iPad 1 oder 2? iOS Version? Welcher Mailanbieter? Pop3 oder IMAP?
 
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal das Ipad neu gestartet oder Mail beendet. Das hilft meist.
 
Passiert mir auch ab und zu. Komischerweise nur bei meinem GMail-Account. Beim Yahoo-Account ist es noch nie passiert...
 
Versucht und auch durchgeführt habe ich dies alles:

home button und Ausschalter mehrere Sekunden lang gedrückt bis der Apfel auf dem Display erscheint und Neustart abgewartet - genau nach Anweisung vom AppleCare Mitarbeiter.

Das Zurücksetzen mit iTunes mit anschließendem Neuinstallieren meiner accounts.

Beides brachte endgültig nichts.

(Übrigens könnte es sein, daß es an einem meiner drei Internetprovider liegt...)



Ich habe die Internetverbindung jetzt gekappt
damit nicht noch mehr emails eintrudeln und
tausche es bei Apple um gegen ein neues iPad.

Der Umtausch geht allerdings eigentlich nur wegen
des seitlichen Helligkeits Randes am Display.

Mal sehen, was das neue bringt... ich geb dann Bescheid.
 
Gestern habe ich meinen neuen iPad bekommen.
Das Display ist jetzt perfekt.

Nur das Problem mit dem Löschen mehrerer emails besteht auch bei dem neuen noch:
Ich habe drei accounts: Web.de - ewetel.net und me.com.
Über meinen ewetel.net account kommen oft 5-10 spams (Versicherungsangebote) gleichzeitig rein.
Gestern hatte ich noch 35 mails in der Warteschlange und habe so an die 10 gelöscht.
Danach konnte ich immer weniger mails löschen bevor das Programm sich verabschiedete.
Bis auf meinen me.com account habe ich die anderen beiden erst mal deaktiviert.
Ich rufe nachher noch mal bei Apple an.
Wenn die das Problem nicht lösen, gebe ich den iPad wahrscheinlich wieder zurück und warte mal auf einen besseren.
In einem Wort: "Schiete" !!
 
Zurück
Oben Unten