autoexec.bat
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.01.2005
- Beiträge
- 2.130
- Reaktionspunkte
- 19
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich eine Maildomain von hosteurope.
Leider erscheint beim Start von Mail.app (Version 2.0.8 [749.3]) immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es scheint wohl ein Problem mit Zertifikaten zu geben.
Wenn ich die Fehlermeldung weg klicke arbeitet Mail.app einwandfrei. Die Meldung taucht dann erst wieder bei einem erneuten starten von Mail.app auf.
Mail.app ist der einzige Mail-Client, bei dem diese Fehlermeldung auftritt. In anderen Clients (Thunderbird, Sylpheed, ...) gibt es keinerlei derartige Probleme.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Fehlermeldung:
seit einiger Zeit habe ich eine Maildomain von hosteurope.
Leider erscheint beim Start von Mail.app (Version 2.0.8 [749.3]) immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es scheint wohl ein Problem mit Zertifikaten zu geben.
Wenn ich die Fehlermeldung weg klicke arbeitet Mail.app einwandfrei. Die Meldung taucht dann erst wieder bei einem erneuten starten von Mail.app auf.
Mail.app ist der einzige Mail-Client, bei dem diese Fehlermeldung auftritt. In anderen Clients (Thunderbird, Sylpheed, ...) gibt es keinerlei derartige Probleme.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Fehlermeldung:
Zuletzt bearbeitet: