um die Sicherheit und Verfügbarkeit unserer Systeme haben für uns Priorität. Um dies zu gewährleisten, ist es wichtig, dass alle Kunden auf geteilten Plattformen (Shared Webhosting) die vorhandenen Ressourcen so nutzen, dass für die Sicherheit unserer Kunden gesorgt ist.
Damit wir Ihnen weiterhin die gewohnte Sicherheit bieten können, werden wir die maximale Anzahl der Dateien auf Kunden-Webspaces zum 24.04.2018 auf 260.000 Dateien pro Auftrag begrenzen.
Was bedeutet diese Anpassung für Sie?
Ihr Paket mit der Auftragsnummer X überschreitet derzeit die maximale Anzahl an Dateien. Daher bitten wir Sie, die Anzahl der Dateien auf Ihren Webspace zu reduzieren.
Wie bereinige ich meinen Webspace?
Im Folgenden stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten vor. Bitte beachten Sie, dass wir nur einige Beispiele zur Bereinigung Ihres Webspaces nennen können:
• Löschen Sie alle Dateien, die Sie nicht mehr benötigen (z. B. Testinstallationen, veraltete Backups, Upload-Ordner von Applikationen etc.)
• Bereinigen Sie die Tmp- oder Cache-Ordner Ihrer Applikationen
• Prüfen Sie, ob Sie Schaddateien auf Ihrem Webspace haben, die selbstständig Dateien erstellen und löschen Sie diese
Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Hilfe-Artikel.
Bereinigen Sie Ihren Webspace bitte bis zum 24.04.2018. Mit Ihrer Mithilfe tragen Sie zur Sicherheit und Verfügbarkeit der geteilten Plattform bei. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie ab dem 24.04.2018 keine zusätzlichen Dateien mehr schreiben können, wenn Sie bereits 260.000 Dateien oder mehr auf Ihrem Webspace gespeichert haben. Die Verfügbarkeit Ihrer Website ist hiervon nicht beeinträchtigt.
Die aktuelle Anzahl Ihrer Dateien auf dem Webspace können Sie im STRATO Kunden-Login unter "Technische Features" einsehen, wenn Sie eine Auslastung von 90 % überschreiten.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team