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Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Kabel an der zur Notebook gelegenen Seite extrem vorsichtig bin. Ich ziehe nicht am Kabel, sondern knicke den Magnetstecker immer durch abhebeln vom Book ab. Ich fasse also den kleinen Stcker selbst an und kippe ihn, bis der Magnet nicht mehr stark genug zieht.
Auch liegt das Kabel immer in weiten Schleifen, um schon minimale Knicke zu vermeiden.
Ich sag Dir, für die 30 Minuten und den Ärger hätte ICH garantiert wieder einen Shuffle bekommenSo, habe angerufen beim Apple Support. Wurde sofort verbunden, dann habe ich ihnen meine Leidensgeschichte runtergebetet um nach 30min von einem Techniker zu hören, dass sie mir das Netzteil tauschen. Jetzt bin ich gespannt wie das mit dem neuen Teil lauft, er meinte das wenn das nochmal passiern sollte kriege ich natürlich wieder ein neues Netzteil zugeschickt...
Hmm..
Ich sag Dir, für die 30 Minuten und den Ärger hätte ICH garantiert wieder einen Shuffle bekommen
Ja, ich werde das nächste mal auch etwas frecher sein. ^^ Bin einfach ein zu gutmütiger Mensch... Allerdings wenn das Netzteil wieder etwas hat, und mein MagSafe wieder durchschmort, habe ich ja Anspruch auf ein neu Gerät, bzw. auf Geld zurück, da der zweite Versuch der Ausbesserung ja wieder fehlgeschlagen ist oder?
Kein Problem. Ich brauche dafür nur die relevanten Daten. Und Du bezahlst natürlich die teuren Hotline-KostenAlso sollte ich mal ein Problem mit apple-Produkten haben werd ich Markus anrufen lassen