Magic Mouse und aufladbare Batterien

Schon probiert, hat nichts genutzt. Danke für den Tip.
Nun gut, mit Batterien läuft das Ding ein paar Wochen, zwei Monate vielleicht. Ich werde das mal beobachten. Die Maus selbst ist genial.
 
Klemme mal zwischen die Akkus ein zurechtgeschnittenes, gefaltetes Stück Papier.
Bei meiner MM hats geholfen.

Ahrsib
... hats im Web gefunden.
 
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wohin soll das Papier?
 
Ich war auch extrem schockiert, als ich beim neuen Rechner - frühere waren mit Trackpad oder Kabelmaus - alle paar Tage die Akkus wechseln musste. In der Tastatur halten die gleichen Akkus übrigens richtig lange.
Sind bei mir zwar recht betagte hama-2400-Akkus, aber wie gesagt: Tastatur macht keinen Ärger. Und anfangs habe ich auch andere Akkus probiert, ebenfalls maximal einige Tage.
 
Klemme mal zwischen die Akkus ein zurechtgeschnittenes, gefaltetes Stück Papier.
Geht das nur bei Neumond oder wenn man nackt um den Rechner tanzt mit Kerzen im Haar?

Glaubst du, daß die Akkus sich gegenseitig über ihre seitliche Oberfläche entladen? Aber nur in Apple-Mäsuen?
 
Ich nutze die Energizer Ni/MH Akkus Kapazität egal, ich hab alle Kapazitäten hier, die 700ma/h halten aber schon gut zwei, drei Wochen.
 
Manche Akkus sind scheinbar geringfügig dünner als Batterien.
 
Ich nehme die Mignon Batterien vom Lidl für die MM. Sind sehr günstig und halten auch ca. 3 Monate. 8er Pack für 2 Euro und zerquetschte. Hatte auch schon mal Varta Lithium drinnen, die hielten auch sehr lange waren aber extrem teuer.
 
Zurück
Oben Unten