Hallo zusammen,
bin gerade etwas ratlos...
Habe hier das VIERTE MacBook Pro in Folge liegen. Drei von Amazon und eines vom Apple Online-Store direkt.
Alle haben massive Mängel wie Kratzer, Macken oder Wackeln heftig.
Mein Gerät von 2009 ist einwandfrei. Ich bin entsetzt über diese üble Qualität die Apple-Produkte scheinbar aufgrund der Massenproduktion derzeit erreicht haben. Ich bin nicht pingelig und verzeihe so einiges, aber offensichtliche zentimeterlange tiefe Kratzer etc. kommen bei derart teuren Geräten einfach nicht in Frage. Auf der Bodenplatte würde niemand was sagen, aber direkt im Arbeitsbereich geht das gar nicht.
Alle Geräte wurden laut Seriennummer bereits im Februar (Week 6) produziert. auch das Gerät von Apple selbst. Liegt es vielleicht an der Woche? Aber wo bekomme ich dann ein neueres Gerät, wenn nicht CTO?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wollte eigentlich bei Apple bleiben, aber wie Eingangs erwähnt, bin ich nun ratlos. Derartiges habe ich noch nie bei einem Produkt erlebt. Weder im IT- noch in einem anderen Bereich.
Also wird mein Weg nun zu einem Windows-Rechner führen müssen. Tut mir eigentlich sehr leid, aber auch Apple selbst, kann es sich nicht mehr erklären und mir höchstens ein fünftes Gerät schicken... Aber ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock mehr...
Echt schade
Viele Grüße
Ben
bin gerade etwas ratlos...
Habe hier das VIERTE MacBook Pro in Folge liegen. Drei von Amazon und eines vom Apple Online-Store direkt.
Alle haben massive Mängel wie Kratzer, Macken oder Wackeln heftig.
Mein Gerät von 2009 ist einwandfrei. Ich bin entsetzt über diese üble Qualität die Apple-Produkte scheinbar aufgrund der Massenproduktion derzeit erreicht haben. Ich bin nicht pingelig und verzeihe so einiges, aber offensichtliche zentimeterlange tiefe Kratzer etc. kommen bei derart teuren Geräten einfach nicht in Frage. Auf der Bodenplatte würde niemand was sagen, aber direkt im Arbeitsbereich geht das gar nicht.
Alle Geräte wurden laut Seriennummer bereits im Februar (Week 6) produziert. auch das Gerät von Apple selbst. Liegt es vielleicht an der Woche? Aber wo bekomme ich dann ein neueres Gerät, wenn nicht CTO?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wollte eigentlich bei Apple bleiben, aber wie Eingangs erwähnt, bin ich nun ratlos. Derartiges habe ich noch nie bei einem Produkt erlebt. Weder im IT- noch in einem anderen Bereich.
Also wird mein Weg nun zu einem Windows-Rechner führen müssen. Tut mir eigentlich sehr leid, aber auch Apple selbst, kann es sich nicht mehr erklären und mir höchstens ein fünftes Gerät schicken... Aber ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock mehr...
Echt schade
Viele Grüße
Ben