Macworld Expo Übertragung?

hat jemand ne ahnung, wie schnell apple die keynote bereitstellt??
 
Meistens ist die Abends so gegen 22 Uhr drin. Mal früher, mal später.
 
na oder ihr holt euch einen mac-tv account :)
http://www.mac-tv.de/

da gibt es wie immer ein maga cool live sendung wo ihr als user auch eure meinun gen sagen könnt.
 
BenniPHX schrieb:
na oder ihr holt euch einen mac-tv account :)
http://www.mac-tv.de/

da gibt es wie immer ein maga cool live sendung wo ihr als user auch eure meinun gen sagen könnt.

eine "mega coole" ?
danke, jetzt hab ich bestätigt was ich von mac-tv und ihren sehern schon gehalten habe.. ;)
 
sind die technischen möglichkeiten immer noch zu gering um
einen simplen low-bitrate-videostream weltweit zu übertragen oder?
 
ich glaube es sind einfach zu viele "durstende"...
sogar die meisten foren gehen morgen in die knie.
 
Bartman110 schrieb:
Gibt es auch ne möglichkeit die Infos aufs Handy per SMS übertragen zu bekommen? Hab leider nächste Woche kein Internet und würde gerne so mitbekommen, was ich mir kaufen soll, obwohl ich es nicht brauche;-)

Bart

letztes mal wurde ein sms-live-ticker angeboten, ich glaube auch von macnews.de

einfach mal auch die seite schauen
 
Leachim schrieb:
ja, sicher, aber bis du den Server mal erreichst können schon Tage vergehen.

Weiß nicht ob es an der Brandbreite liegt oder sonstwo dran, aber ich habe mir bisher jede Keynote am selben Abend noch ansehen können.

SMS Ticker ist zu langsam, aber eine Alternative. MM Trading macht wohl eine Party mit Live Ticker. Die sind aber nur in Bremen, Hamburg oder München zu finden.
Auch wenn es banal klingt :D Die Schweizer sind da am Schnellsten bei Macprime.ch Nebenbei belustigt man sich denn noch an MacTV und den Onlinern :rotfl:
 
wird man die keynote wieder direkt finden, wenn man quicktime öffnet oder muss ich erst apple.com durchforsten?? :eek:
 
Woher soll das denn heute jemand wissen? :)
 
cynic schrieb:
Woher soll das denn heute jemand wissen? :)

Also normalerweise halte ich mich ja mit echt mit Kritik an solchen Stellen zurück... aber warum verd**** schafft es Apple einfach nicht die Keynote mehrere Jahre in Folge

a.) in einer lausigen Auflösung zu streamen?!

b.) zu verlässlichen Zeiten zum Download bereit zu stellen?!

c.) dies immer am gleichen Ort und auf die gleiche Weise zu tun?!

AAAAAAAAAAAAAAARGGGGHHHH!!!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ist die Keynote jetzt um 18 Uhr oder um 19 Uhr deutscher Zeit?

Sorry, das blick ich noch immer nicht. :)
 
peppermint schrieb:
sind die technischen möglichkeiten immer noch zu gering um
einen simplen low-bitrate-videostream weltweit zu übertragen oder?

...wenn 100.000 menschen mit 300 kBit streamen, dann brauchst du 30 GBit bandbreite.

...ich denke apple kann sinnvolleres machen als das zu finanzieren.
 
ramCore schrieb:
Also normalerweise halte ich mich ja mit echt mit Kritik an solchen Stellen zurück... aber warum verd**** schafft es Apple einfach nicht die Keynote mehrere Jahre in Folge

a.) in einer lausigen Auflösung zu streamen?!

b.) zu verlässlichen Zeiten zum Download bereit zu stellen?!

c.) dies immer am gleichen Ort und auf die gleiche Weise zu tun?!

...wieso machen sie doch?

...die auflösung ist top ( wenn die bandbreite nicht überlastet ist)

...der stream steht immer gegen 22-23 uhr bereit (hängt davon ab wie lange die keynote geht)

...und der ort ist auch der selbe > apple.com/quicktime/guide/appleevents/
 
100.000 ist da noch optimistisch...denk das werden wohl mehr sein
 
in2itiv schrieb:
...wieso machen sie doch?

Yo, okay... lass' mich mal meine Forderung deutlicher formulieren:

"a.) in einer lausigen Auflösung LIVE zu streamen?!"

Aber Dein o.g. Argument mit der Bandbreite hat da schon was für sich muss ich zugeben... ;)
 
Der Server wird doch eh völlig überlastet sein. :sick:
 
wann gehts denn eigentlich los? 19.oouhr??
 
Zurück
Oben Unten