Macworld Expo Übertragung?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Frage eines Neulings: Kann man die Macworld - speziell Mr. Jobs Neuvorstellungen - irgendwo live verfolgen? Vielleicht gibt es ja einen Live-Stream irgendwo o.ä.
 
Man kann sie schon live verfolge, aber nur per Ticker, der schreibt. z.b. auf macprime.ch

Einen Live-Stream bietet Apple nicht mehr an.
 
Hm ich weiß nicht ob es einen direkten livestream gibt aber der bricht unter dem Andrang wahrscheinlich auch schnell zusammen...
http://www.mactechnews.de/ berichtet aber immer live mit Bildern und Text was gerade passiert.
 
Aber ein Audio-Stream ist sicherlich auch sehr interessant:D
 
Danke, werde mich dann wohl mit den Tickern begnügen.

Übrigens: Wow, wie schnell hier geantwortet wird...Supercool!!!
 
lindstrom schrieb:
Danke, werde mich dann wohl mit den Tickern begnügen.

Übrigens: Wow, wie schnell hier geantwortet wird...Supercool!!!

Das ist halt das MacUser-Forum:D
 
*ironiemodus on*
hier haben halt die leute nix zu tun *duck und weck*
*ironiemodus off*
 
Gibt es auch ne möglichkeit die Infos aufs Handy per SMS übertragen zu bekommen? Hab leider nächste Woche kein Internet und würde gerne so mitbekommen, was ich mir kaufen soll, obwohl ich es nicht brauche;-)

Bart
 
Da könnens manche wohl kaum erwarten was von der WWDC zu erfahren :D
 
Ibook 12" | 1,2 GHz | 60 GB | 512 MB
MacMini Dual Core | 1,67 GHz | 80 GB | 1,25 GB | ISight | Dell 20" Widescreen
iPod with video | 30 GB
IMac C2D 2,16 | 2GB | 250 GB | bestellt
willst du mich verarschen?
am 9.1. lässt du einfach alles stehen und liegen und gehst mit deinem iBook husch husch ins nächste Internetcafe!:D
THEONENEO
 
leider gibts sowas bei uns auf dem Lande nicht:(
 
hab ich mir fast gedacht dass du auf dem Land lebst :D
 
Hab heute noch gelesen, dass es auf Macwelt.de unter dem Web-Code Jobs-Keynote einen Live-Bericht geben soll, was auch immer das dann bedeuten mag. Wohl eher ein Ticker, als ne Live-Video-Schalte ;)

Gespannte Grüße, iTakeTwo
 
Aber es kommt doch wie immer ein langer VideoClip auf Apple oder? Also nicht als Live aber nach der Keynote aufjedenfall oder?
 
Timebreaker schrieb:
Aber es kommt doch wie immer ein langer VideoClip auf Apple oder? Also nicht als Live aber nach der Keynote aufjedenfall oder?


genau, den wird man sich ansehen können, auf der apple seite
 
Timebreaker schrieb:
Aber es kommt doch wie immer ein langer VideoClip auf Apple oder? Also nicht als Live aber nach der Keynote aufjedenfall oder?
ja, sicher, aber bis du den Server mal erreichst können schon Tage vergehen.
 
Bingo.



EDIT: Ups, zu spät. Aber auch dreimal hält besser. :)
 
Ach ich sitz geduldig 24std von mein Mac und klicke und warte :).
Muss das auch nicht direkt sehen, will nur fakten haben was für wann vorgestellt wurde. -.-
 
ja, warten ist gut ,)
 
Zurück
Oben Unten