Apple Event Macworld Conference & Expo Januar 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, hat man extra ein Unterforum gebildet, damit wir wahnsinnigen hier quatschen können.

dasich
 
Der Live-ticker bei mactechnews is ja hammer.
Auf das Macphone bin ich ja mal gespannt *g*.
 
schluckwasser schrieb:
jetzt weiß ich warum ich einen 24er imac habe.
sämtliche newseiten + forum auf einmal im blick
Wie dir reichen 24"? Ich habs auf meinem 50" HDTV und ich hab noch zu wenig Platz :D
 
schluckwasser schrieb:
jetzt weiß ich warum ich einen 24er imac habe.
sämtliche newseiten + forum auf einmal im blick
:hehehe: Gut das ich einen externen Monitor habe, der 13.3 TFT würde nicht ausreichen :hehehe:
 
Kommt immer darauf an, wieviele Ticker man denn nun öffnet. :D
 
Was hat es eigendlich mit dem "Boom" aufsich? kann das wer erklären?
 
Ich fürchte, wenn iTV tatsächlich HD-Fähig ist und den 500 MBit Standard unterstützt, werde ich gezwungen sein es sofort zu kaufen.

Bitte Steve, tu' es nicht! Oder doch?! :suspect: :heul:
 
Fast 2800 User gleichzeitig hier, mal sehen, wie lange das noch gut geht:confused:
 
Daniiel schrieb:
Was hat es eigendlich mit dem "Boom" aufsich? kann das wer erklären?
Steve sagt ja immer so oft Boom, wenn ihm was super gefällt. Mal genau hinhören beim Video später ;)
 
mensch mensch, 2 minuten noch... voll die aufregung, will endlich wissen was bei den ganzen geruechten jetzt wirklich rauskommt... waaa xD
 
Steve sagt doch immer "boom".
Jetzt geben wir eine URL ein und BOOOM schon ist die Seite offen... sowas halt. :p
 
Daniiel schrieb:
Was hat es eigendlich mit dem "Boom" aufsich? kann das wer erklären?

oh! ja! das würd mich auch interessieren :)
 
k-mile schrieb:
:hehehe: Gut das ich einen externen Monitor habe, der 13.3 TFT würde nicht ausreichen :hehehe:


Doch doch...

ich liebe Expose ;)
 
ich überlege ernsthaft, ob ich mir diese ganzen liveticker spare und mir einfach mit doppelter spannung um 22.00 die keynote anschaue?
 
Quanta Computer ist die eine firma die für apple ua die MacBooks (glaubs) herstellt.
auf jedenfall machen die die laptops oder ein teil davon
 
Geht bei Euch Macprime.ch??? Bei mir kommen nur "Seiten-Ladefehler"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten