Apple Event Macworld Conference & Expo Januar 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha :D, alles klar jungs, kurswechsel richtung dell!
 
Hach ich bin sooo aufgeregt *zappel*
 
Mufti schrieb:
Heute gehts nur um den Mac, NICHT um den iPod... :teeth:
Auf MacRoumors.com steht nur "we're only talking about the mac today" nach einer Werbung für Vista. So wie ich das verstehe, meint er das. Nicht, dass es NICHT um iPods gehe.
 
auf macrumours.com ist die Berichterstattung schneller als bei mactechnews ...
 
iTV

ist ja geil, habenwill-Alarm
 
Guru74 schrieb:
Auf MacRoumors.com steht nur "we're only talking about the mac today" nach einer Werbung für Vista. So wie ich das verstehe, meint er das. Nicht, dass es NICHT um iPods gehe.

:rolleyes: Natürlich nicht um iPods. Was wäre Apple denn ohne iPods...
 
iTV kann 720p-Content abspielen und hat Ethernet, USB-2, HDMI und AirPort-Anschlüsse sowie eine 40 GB-Festplatte.
 
hat sogar ne HDD und IntelProc drinnen !
 
40 GB? Nicht bissl wenig? OK ist nur eine streaming box, aber wenn schon...
 
Jetzt spricht Jobs über "iTV", das jetzt "Apple TV" heißt.

hmmm, wanye? o_O
 
naja zu allgemeiner name wie ich finde
 
eine festplatte nur zum streamen aber nicht zum speichern, warum das?
 
wann werden denn dann alle neuen produkte auf der apple page zu sehen sein bzw. wann erwerbbar sein?
mfg hannes
 
iTV klingt echt gut !!

Ich bin tierisch gespannt auf die Leopard-Features....
 
es wird aber "Apple TV" heißen...
 
ich denke auch, der Jobs wird heute seinen Ausstieg bekanntgeben. Irgendwie habe ich das im Urin.

dasich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten