Apple Event Macworld 2007 Keynote Download (hier veröffentlichen habe ihn selbst nicht)

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum splitten nehmt den HJ-SPLIT als Java (HJSplit for Java in der Überschrift)
Der funktioniert 1A!

mfg
simon
 
Super Service. Leider ist die Qualität nicht so toll. Gestern Nacht hatte ich für ein paar Minuten einen astreinen Stream der Keynote. Dann aber wurde die Qualität schlechter und bis jetzt habe ich die gleiche Qualität noch nicht wieder gesehen. Evtl. wird in den nächsten Tagen ja mal wieder ein hochwertigerer Stream gesendet.
 
Ahhh! Es ist wohl fertig...

Yo Yo Yo!


Jetzt habt Ihr ja was verfügbar gemacht!
Sehr schön!

Oh, der DL ist aber echt gebremst, eben zeigt er 23,5 KB/s an und Restdauer 7h:30min :( .Dabei hab ich 4,6 MBit verfügbar :( :eek:
"Könntet Ihr mal bitte alle offline gehen, Ihr raubt mir Bandbreite!" ;) ;) ;)
Denke mal ich probier es Morgen oder noch später!

Und nicht müde werden neue Links und Torrents zu posten!!!
Wäre ja nicht schlecht, das Ding in HQ zu haben!
Diese (mal wieder :D) "historische" Keynote!

Wenn meine Kinder oder Enkel später mal fragen, "Du Papa / Opa, wer hat die Kommunikation erfunden??", werd ich Ihnen sagen: "Apple!"
Und dann die verstaubte DVD rauskramen, in den dann schon antiken DVD-Player legen und Ihnen erklären, das der Onkel da nicht Peter Lustig ist, sondern der Steve! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@animalchin

Suupi vielen Dank! Donwload klappt hier bisher auch - trotz Proxy! Zwar langsam, aber ich hab Zeit..hauptsache ich kann die Keynote auch nochmal sehen *freu*
 
Sehr geil, auch wenn die für Japan zugewiesenen Slots alle belegt sind. Hätte ich dasgetsern gewusst kännte ich mit 1,4 Megabyte / Sekunde uploaden *heul* Jetzt habe ich sie nicht mehr die tolle Verbindung.

Grüße,

EssenerMacianer
 
So, auch hier wird inzwischen fleißig hochgeladen. In anderthalb Stunden sollte es soweit sein...

EDIT: So, hier sollte jetzt etwas zu finden sein, hört man :D

360 MB, 400 kbits, 784x576 H264 encoded, Laufzeit 1:55 min. :cool:


fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
259 KB/s ... der Link geht tip top z.Z.
 
@fox78,
vielen Dank. Ist sehr schnell! Zumindest noch.
 
Scheint ja wirklich schnell zu gehen, bis jetzt über 50 Downloads :)

Weitermachen! :cool:

fox78
 
Danke. Qualität ist glaube ich auch besser als beim 1. Angebot. Aber ich habe es auch noch nicht geschaut. War nur der Eindruck vom 1. reinsehen.
Der Download lief mit über 1,5mb/s in unter 5min durch. ;)
 
Bittesehr :)

In den ersten Minuten gibt es einige häßliche Artefakte im Hintergrund, danach wird es aber besser.

Es war übrigens nicht als Konkurrenz zu animalchin gedacht, sondern als Ergänzung, falls es bei dem einen oder anderen zu Link zu Schwierigkeiten (traffic) kommt.

fox78
 
Danke für den Link
 
Cool!!

Hey Fox!

Dein Video rockt richtig!
Saubere Arbeit! Ist qualitativ wirklich sehr gut!

So, mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Das Video läuft laut Anzeige in QT auf 15 fps.
Wie muß man das umrechnen??? Entspricht das interpoliert 30 fps (= NTSC) ???

Ich frage weil ich mir das Ding ja mit ffmpeg umcodieren will, damit ich ne DVD draus machen kann!

Hilfreiche Hinweise werden gern entgegen genommen.

Greetz
Wigged G5
 
sorry, war ne gurke
 
Wer oder was ist ne' Gurke? :cool:

fox78

P.S. 158 Downloads bis jetzt....
 
Ich glaube die Version hier ist besser:

Kurzum: Apple selbst stellt die Keynote nun über den iTMS zur Verfügung - cool. Aber 1,21 GB! ;-)
 
*staun* :eek:
attachment.php

Dann passt die Keynote ja auf ein iPhone. ^^
 

Anhänge

  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    3,5 KB · Aufrufe: 346
Ja echt krass. 1,21 GB ist ne menge. Aber da es eh nich so viel ausser dem iPhone gab brauch ich den sicher nicht...
 
Das mit dem iTMS klappt bei mir nicht, habs jetzt 2x probiert. Nach dem Download kommt eine Fehlermeldung, dass iTunes die Datei nicht hinzufügen kann... :(

Gruß Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten