Apple Event Macworld 2007 Keynote Download (hier veröffentlichen habe ihn selbst nicht)

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das video aus dem itunes store hat 30 fps.
kannste einfach in idvd ziehen und brennen.
 
Hmm, also ich hatte kein Probleme die Keynote zu laden. Hat ca. 30min gedauert (6MBit Arcor Leitung). Finde ich eine feine Sache. Bisher konnte man ja immer kaum etwas erkennen. Nun alles super *freu* :) :clap:
 
Was braucht das bei euch so lang?


YgnGrajo.png


Endlich mal ein schneller Server!
 
fps

Yo! Dem ist so!

Danke! Hab ich auch gesehen! Sehr fein!
Dann werd ich mir ne HQ-DVD draus machen!

Aber die Frage bleibt, wie kann ein Film, wo doch 15 fps angezeigt werden, flüssig laufen???
Normalerweise wäre 15 fps das totale geruckel, oder nicht?

Ich frage, weil diese fps Rate des öfteren in QT auftaucht!
 
Kommt auf die Bewegungen im Video an.
Top Gun mit 15 fps sind eine Qual, aber so eine Keynote geht durchaus mit 15 fps. Deshalb habe ich "meine" Keynote ja auch mit 15 fps codiert, spart so eine Menge Speicherplatz und fällt da nicht groß auf.

Grüße fox78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten