Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Habe mich soeben als potentieller ffm-mac-user auf der ersten Seite gefunden *freu.
Naja, momentan bin ich leider in Bonn und habe es auch schändlich versäumt die 48 Seiten thread nachzulesen.
Für ein Treffen zu Beginn 2006 wär ich aber immer zu haben, vorausgesetzt mein kleines G3Ibook und ich sind da noch zugelassen.
Grüße aus NRW (hoffentlich bin ich bald wieder in Hessen).
 
Bin auch neu hier.

Würde mich auch gerne an ein Mactreffen Interessieren.

Zur zeit hab ich ein Ibook 12 G3 500mhz

Einen Mac Mini, noch nicht ausgepackt ;) seit 1 monat noch in der verpackung.

Und da ich von Apple überzeugt bin hab ich mir noch einen iMac G5 20" bestellt, per leasing der auf die firma geschrieben wird.
 
Natürlich ist jedes PowerBook zugelassen... ;)

sigmasigns, den mac mini kannste gleich mitbringen, dann pack ich ihn für dich aus.:)

Das nächste Planmässige Treffen ist am 13.12. Wie immer ab 20:00 im KP-21 in Ffm
 
Hi Danke für die antwort.

Wo ist dieses KP-21?
 
Hallo,
In der Brotfabrik in Frankfurt / Hausen.

Näheres bitte ein paar Seiten vorher nachlesen, wir haben bereits eine Wegbeschreibung gepostet.
 
sigmasigns schrieb:
hab nur nen ibook also mobile einheit :( bin ich disqualifiziert!!!
nö, deswegen nicht ... aber wegen offenbach ;-)))))
trau mich auch nicht mit nem mini-ibook hin ... :)
grüsse gen osten aus downtown bembelhausen :D
 
iBooks und Offenbacher sind auch erlaubt. In allen größen. Ich bin auch aus Of, aber das Thema hatten wir schon mal...
 
Hallo.
Wie wäre es denn den thread aufzuteilen und einen mit einer Wegbeschreibung und dem jeweils aktuellen Termin zu machen und einen weiteren mit der Diskussion darüber?
Mit nun 49 Seiten wird die Lesearbei bezüglich einer Wegbeschreibung und eines aktuellen Termins etwas schwierig.
PS: Ich schäm mich (noch) nicht mit einem 900G3 ;-)
 
ich glaub ich schaffs nie vorbei zu kommen. hoffe das wird im januar mal was.
hab ja noch nicht mal genug zeit hier alles zu lesen :(
 
@lanthan: bernemer hat auch "nur" ein Pismo, aber das is echt egal. Manche haben auch garkeinen tragbaren Mac oder ihn nicht dabei. Es geht ja hauptsächlich darum sich zu unterhalten.


Wenn jemand aus OF mit den offentlichen Verkehrsmitteln fahren will, kann man sich auch sicher irgendwo treffen.
 
Und, wer kommt morgen? Oder drückt ihr euch alle wieder? ;)
 
Diesmal komme ich bestimmt (!), wie ist denn dort das Preisniveau so?
 
Die Preise sind absolut okay.
 
Och, so ein Scheiß... Ich bin eben gerade nach Hause gekommen, nach 2 Überstunden. Ich fürchte, dass ich bis um 21.00 mit öff. Verkehrsmitteln nicht nach Hausen komme (wohne in Neu-Isenburg), und bis dahin ist es denke ich mal zu spät.
@Krest: Halte mich aber bitte auf dem Laufenden wann das nächste Treffen ist, dann sind ja Ferien und ich kann auf jeden Fall.

Tut mir echt leid, ich hatte mich schon auf einen MUT-Abend in netter Atmosphäre und netten Preisen gefreut.
 
Aallso, das nächste mal wäre Planmässig am 27.12. Ein Weihnachtstreffen sozusagen. Dann wieder am 10.1.
 
hallo !

dann werde ich mich mal outen, nachdem ich gestern abend in der brotfabrik tatsächlich festgestellt habe, dass ich auch in diesem forum schon aktiv war (ok, ein post bisher ist nicht gerade viel :D)

also ich bin der michael und ich war gestern zusammen mit dem stephan (df8zh) zum ersten mal bei eurem treffen.
als einer der wenigen war ich ohne mac anwesend :( , meinen imac g3 wollte ich aber wirklich nicht mitschleppen :D

es war ein schöner und zugleich auch interessanter abend. gut möglich, dass ich da nicht zum letzten mal aufgetaucht bin ;)

jetzt geh ich mal in mich und mach mir gedanken, wie ich in zukunft meine computerwelt zu hause gestalten kann :
1. pimp my g3 mit einer größeren festplatte
2. einen imac g5 kaufen
3. ein ibook g4 kaufen, um auch was auf den tisch in der kneipe legen zu können

ihr seht, schwere entscheidungen stehen da ins haus ;)

viele grüße

wissefux
 
ich könnte dir mein ibook g4 anbieten ;)
schaff es ja leider zeitlich grad überhaupt nicht zum treffen zu kommen.
 
wissefux, ich würde ja zu 2 oder 3 tendieren. Den iMac G3 aufbohren geht halt nur begrenzt...

ob iBook oder iMac hängt davon hab was du machen magst.
 
wo wird das weihnachtstreffen stattfinden und wann fängt das an? grüße aus offenbach :)
 
Zurück
Oben Unten