Niedersachsen MacUser-Treffen - Oldenburg

:( jungs macht mich nicht schwach, nicht das ich nachher da alleine sitze :eek:
 
ich bin da ...

Hola!

So - also nach der Karte werde ich es finden (auch wenn ich Marschweg abfahren werden ;)).

Und ich bin da ...
Wieviele sind wir denn dann?!
 
Noch mal zum Verständnis, das LOFT liegt neben dem SCHMIZZ. Das sollten wohl einige kennen :)

grüsse
 
ich werd vorbeischauen, no panic minerva, you wont go alone :)
 
wegen der parkmöglichkeiten: am 7. findet eine große veranstaltung auf dem schlossplatz statt! könnte also eng werden.
 
Auch wennich Mittwoch eigentlich Lan hab -
Werdich einfach gehen und später wiederkommen
Bin also nach wie vor dabei :D
Vorrausgesetzt ich komme mit meinen zarten 16 Lenzen rein :p

Edit; Bringt einer von euch ein Ibook/Powerbook mitm DVD Brenner mit? *g*
 
martyx schrieb:
wegen der parkmöglichkeiten: am 7. findet eine große veranstaltung auf dem schlossplatz statt! könnte also eng werden.

Ja aber die ist doch erst später, sollte also kein Problem sein. Parkt unbedingt bei der Schule!!! ist nämlich kostenlos!!!


Grüsse
 
Schöne Grüße vom Macusertreffen hier :)
 
ich würd ja auch gerne kommen, aber ich muss lernen... :(
 
Hi,

los komm rumm, wir sind schon zu viert. Es sollen wohl noch einige kommen!!

also....
 
genau - genau!

Hola!

Ist gemütlich ...
Und lohnt sich - besser als lernen!
 
jo nun sinds schon sechs :)
 
Hätte ich das man eher gelesen, dann wäre ich auch vorbeigekommen..:(! Aber ich muss leider auch lernen für ne Klausur am Fraitag! Dann feiert man noch schön, beim nächsten mal sind dann ich und meine Freundin auch dabei..!

Gruss

Jazzid
 
Dann viel Glück noch für die Klausur und bis zum nächsten mal!
 
Dankeschön.. :) ! Ist Mathe hilfe :( !
Wieviele seit ihr denn da jetzt? Schöne Grüße nochmal an alle.. ;)
 
Hola!

Der eine oder andere hat es schon germekt ;-)
Die Bilder vom MUT OL sind in der Gallerie online ... viel Spaß!
 
Jo, geht doch :->
Meinetwegen können wirs gerne mal demnächst wiederholen...
MfG
Carsten
 
MUT Emden?

so a mist!
hob i des treffn verbasd.
hätte ich auch mal früher darüber gehört.
pech
:(

gibts zufällig auch leute aus EMDEN hier?

Gruß von der Küste
 
ich beneide euch!!!
heul
 
ebenso, war ein lustiger abend... würde mal vorschlagen, dass alle 3 monate zu starten... oder ist das zu kurzfristig?! was haltet ihr davon?!
 
Zurück
Oben Unten