Niedersachsen MacUser-Treffen - Oldenburg

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola zusammen!

Die halbe Welt veranstaltet MUTs :D
Es wird Zeit für ein Nordisches-Treffen ...

Mein Vorschlag dafür wäre Oldenburg - Grand Cafe (W-LAN), Wallstrasse.
Was meinst ihr?!

Interessenten bitte hier posten. Termin werden wir dann festlegen.
 
kick!

kick! - Nach vorn ...
... gibbet ja wohl nicht, das wir im Norden soetwas nicht auf die Beine stellen können ;)
 
bin eigentlich dafür. aber grand café und wallstrasse im allgemeinen ist schon harter stuff. ;) aber ok. sollten aber schon mehr als zwei leute sein, finde ich mal so. ;)

ach, und wusstet ihr, das am 7. juli 4LYN auf dem schlossplatz (oder rathausmarkt?) spielen? ich weiss, ich weiss, interessiert eh keinen. aber so ein wenig regionalität kann nie schaden.

klick mich SOFORT!
 
aloha,

ich bin auch dabei, aber was haltet ihr vom LOFT (auch WLAN) und bessere Stimmung als im Grand Cafe, wie ich finde. Also wann solls los gehen?

MFG
 
Let´s :music OL
 
OK, jetzt sind wir ja schon zwei!!!
Das wird die größte PArty meines Lebens....

(Ok, Ok, wo ist der Rest- wir brauchn noch ein paar Leute, oder )


Einie
 
Hey,

ja so 4-6 sollten es schon sein denke ich. Aber ich kenne noch jemanden der auch mitkommen würde. Also zu dritt sind wir schon. Ja dann geh mal Werbung machen :)

Aloha
 
Moin,
muss mal schauen was mein Dienstplan so zum 07.07. sagt. Würde wahrscheinlich auch noch einen Bekannten mitbringen.

lalle
 
ok - ok!

Hola!

Über den Tag sollten wir uns dann evtl. noch einig werden!? - Evtl. einen Fr., Sa. oder so?! Der 07.07. war ja kein Vorschlag für das Treffen :D

Ansonten währen wir ja ggf.

freeek!, martyx, einie+1, minerva, lalle+1 = 7 Leuts ;)
Übrigens wegen meiner auch im LOFT - das GC war nur so ne Idee, da ich mich in OL auch nit so auskenne ...
 
freeek! schrieb:
Hola!

Über den Tag sollten wir uns dann evtl. noch einig werden!? - Evtl. einen Fr., Sa. oder so?! Der 07.07. war ja kein Vorschlag für das Treffen :D

Ansonten währen wir ja ggf.

freeek!, martyx, einie+1, minerva, lalle+1 = 7 Leuts ;)
Übrigens wegen meiner auch im LOFT - das GC war nur so ne Idee, da ich mich in OL auch nit so auskenne ...

und minerva auch +1 :) . Jo LOFT ist schon ne gute Wahl denke ich. Also schlagt einen Termin vor.

Aloha
 
evtl. noch etwas hin ...

Hola!

OK - muss es evtl. nicht ganz so kurzfristig zu machen:

23.07.
Somit haben wir noch die Möglichkeit einige weitere User dazu zu animieren auch zu kommen ... und es kann sich jeder einplanen?!

ALSO - 23.07.2004 - LOFT Oldenburg MUT ;)
 
Da geht`s schon los: bin ab 19.07. im Urlaub.

lalle
 
Wird jetzt zu Ferienzeit eh schwierig sein mehrere Leute zusammen zu kriegen.

lalle
 
lalle schrieb:
Da geht`s schon los: bin ab 19.07. im Urlaub.

lalle


hhehe, ich auch. Warum denn nicht nächste Woche?

MFG
 
also, äh... am 7. sitze ich bestimmt nicht im loft, wenn 200m weiter 4lyn spielen. nur mal so ein gedanke von mir. ;) wie sieht es denn im august aus? da bekommt man doch bestimmt auch noch ein paar mehr leutchen zusammen, oder?

ick find' august schick.
 
Also, ich als alter Bremer würde auch vorbei schauen. Aber am liebsten natürlich am wochenende! Wobei 4Lyn gucken ist auch nicht gerade verkehrt...
 
Jo,

kommt doch mal in den mutol ichat, ich mache ihn mal auf....bis gleich

MFG
 
Ich kann nicht, sitze im Büro an der DOSE...

Was ist überhaupt mutol?
 
Zurück
Oben Unten