MacUser Treffen in Köln zur MacExpo

Habt ihr jetzt schon einen Termin / Ort ? :confused:

Gruss
Dirk
 
Na, habt ihr auch schon eure Freikarten per Mail zugeschickt bekommen?
Meine kam vor 3 Tagen an.

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich am Samstag auf der Messe sein werde. Zusammen mit unserer Mac-Interessengemeinschaft.

Gruss
Saruter
 
Hallo!

Steht der Vorschlag von Cubelady?
Dann werde ich wohl auch am Sa. zur Messe gehen, wenn ein paar MacUser da sind :)

Gruß, Lefilou
 
Hallo,

ich werde am freitag da sein.
Wir werden auf alle Fälle zu zweit aus KI kommen!

Würde mich über ein Treffen freuen. clap

Jappl
 
Ich schließe mich Cubelady an.
Am besten wäre es wenn wir uns Samstag vor der Mac Expo treffen udn dann
gemeinsam reingehen. Dann machen wir wieder eine Uhrzeit aus, wann wir uns nach
der Messe treffen und latschen los zum Hostel / Rheinwiesen. Je nachdem.

Ich schlage Samstag 12 Uhr vor dem Messeeingang vor.
Was sagt ihr?

Also ich stehe dann da auf jeden Fall mit macuser.de T-shirt unverkennbar ;)

Gruß Vina
 
12 Uhr ist klasse! Keine Einwände :)

Bis nächsten Samstag,
lefilou
 
Ich bin natürlich auch da!

Achja, wer Grillen möchte, bringe sich bitte sein Grillgut selbst mit. Wer Holzkohlegrille hat, bitte auch mitbringen!
 
Ich hab noch den kleinen süßen von letztem Jahr :D

soll ich den mitbringen?

Gruß vina
 
Lasst uns mal ne Liste machen, wer alles kommt:


SchaSche
Vinaverita (evtl. + einer bekannten)
Cubelady
lefilou
mami
ralleff
trainspotter
saruter
Strupjes
JBraschoss (nur Messe)
birne
zaphoth3000
 
Werde wahrscheinlich auch Samsag da sein. hab jetzt von Arktis noch ne Gratis karte bekommen.

wo gibt es denn ein Macuser T-Shirt oder ist das selber für den Eigenbedarf produziert worden?
 
das waren eigenproduktionen für letztes jahr.

gruß vina
 
liste:
ralleff

muss euch aber suchen, da ich bereits um 10 dort sein muss
 
Hallo allerseits,
ich bin also auch Samstag da. Ob ich es bis 12 ans Gelände schaffe weiss ich noch nicht, unser (Mac-IG Kaiserslautern) Zug kommt um 11.25 Uhr an. Aber wenn ichs nicht schaffe, werde ich euch hoffentlich auf dem Messegelände erkennen, zumindest wohl Vina mit ihrem T-Shirt.
Und wenn ich so den Messeplan richtig anschaue ist die Messe auch nicht soo groß, oder? Eine Halle, das geht wohl noch, oder wird man da einfach durchgeschoben? Wie wars denn letztes Jahr, viele Leute?


Gruss
Saruter
 
hi saruter,

letztes jahr war es auch nur eine halle. richtig geschoben wurde man noch nicht,
aber es war auch nicht gähnend leer. es war noch recht angenehm.

gruß vina
 
DONNERSTAG??

Hallo macies!

Soooo... ich bin schon Donnerstag da!? Konnte von Hamburg für Freitag und Samstag keinen Flug mehr kriegen und mit der Bahn fürs gleiche Geld 4,5 Stunden unterwegs sein... Neee!!!!

Wer ist denn schon Donnerstag da!??
 
Samstag Treffen

Werde Samstag wohl auch zum Treffen dasein!
Habe aber leider auch kein Mac-T-shirt :(
 
Hallo zusammen,

mit mir könnt Ihr Samstags auch rechnen, aber nur zur Messe,
leider nicht zum Grillen, habe abends noch Termine :rolleyes:

MfG JBraschoss
 
-> bin auch schon am freitag auf der messe
-> kann am samstag zum 12-uhr-messetreff kommen und den anschließenden "inoffiziellen" teil mitgestalten (leider ohne apple-t-shirt, ohne portablen grill + ohne taschen-mac, aber mit guter laune + knipse)
-> muss dann aber abends irgendwie wieder mit övm zu meinem bruder nach bornheim-dersdorf (falls ich ihn nicht breitschlagen kann, mich abzuholen)
gruß
 
Komme auch am Samstag. Vielleicht kennt jemand noch einen Supermarkt, wo man nach der Messe noch etwas einkaufen kann. Grillgut und Holzkohle im Rucksack rumzuschleppen finde ich nicht ganz so toll...
 
MacExpo 5 Euro Dauerkarte für MacUser.de Mitglieder

Eine gute Nachricht für alle MacUser.de Mitglieder die noch keine Eintrittskarte haben.

Ein Rabatt-Coupon wird heute oder morgen auf der MacUser.de Portal-Seite veröffentlicht.
Der Coupon wird einfach ausgedruckt und an der Kasse für einen Sonderpreis von 5 Euro gegen eine Dauerkarte umgetauscht.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten