MacUser Treffen in Köln zur MacExpo

SchaSche

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Hallo MacUser,

was haltet ihr davon wenn wieder ein MUT zur MacExpo in Kölle stattfindet?

Bei Vorschlägen immer her damit!


Teilnahmeliste:
SchaSche :D

^^
 
Wann ist die denn?
 
Zitat:

Die Messe findet statt vom Donnerstag,17.6. bis einschließlich Samstag, 19.6.2004 in der Halle 6 des Kölner Messegeländes.
 
War vom Angebot des letzten Jahres nicht wirklich begeistert.
Sollte ich aber noch nichts besseres vorhaben, werde ich natürlich auch dieses Jahr wieder kommen.
Außerdem will man ja auch mal die MacUser sehen ;D
 
Ich bin dieses Jahr definitiv dabei !!!
clap
 
Okay ich hab noch 2 wochen in deutschland also werde ich auch dahin kommen :) wenn keiner was dagegen hat
 
Ich würd auch kommen!

was heißt den treffen? zusammen über die messe latschen oder noch irgendwelche andren sachen wie rumzoggn oder so?
auf jeden fall komm ich azuf die messe!
 
ich wohne direkt da.

ich bin 100% dabei. :D
 
hallo

also ich würde gerne kommen!!!


WO & WANN treffen???

lg
bb

ps:freue mich schon auf euch :)
 
ich bin dabei,.. 45 minuten von krefeld > köln messe! ;-)

kingCAZAL , der auch seit wenigen wochen hier mit-liest und -schreibt kommt aus bonn,.. und wir beiden wollten sowieso hin,.. von daher,... rechnet mit uns! ,-)

gruss,
der chris
 
Original geschrieben von Ina


...ich bin dieses Jahr definitiv dabei !!!


...wenn Ina kommt - dann will ich mich auch mal in meinem besten Frack sausen und den pinken Bowler aufsetzen....ich komme auf dem Motorrad und mit meinem dressierten Dachs.
 
Original geschrieben von Karsten
 ...wenn Ina kommt - dann will ich mich auch mal in meinem besten Frack sausen und den pinken Bowler aufsetzen....ich komme auf dem Motorrad und mit meinem dressierten Dachs.
 

Trägst du dann unter dem Frack auch ein Trikot?
Ich habe doch so eine tiefe Ehrfurcht vor Jungs, die sich mit anderen Jungs auf der Matte rumwälzen ...
 
Original geschrieben von Ina
 

...trägst du dann unter dem Frack auch ein Trikot? Ich habe doch so eine tiefe Ehrfurcht vor Jungs, die sich mit anderen Jungs auf der Matte rumwälzen ...

 


...für 50 Dollar vergesse ich den Spruch!.... übrigens: Du müßtetst mal wieder den Trick mit dem Lippenstift....
 
OK! Wenn Karsten kommt ... dann muss ich ja auch!
 
Original geschrieben von Karsten
 übrigens: Du müßtetst mal wieder den Trick mit dem Lippenstift....
 

Hach, genial!
"Hast du den wirklich eklig gefunden?" - *nickend*: "Nein."

Für den "Dachs" gibt es übrigens eine saftige Ohrfeige im Juni. Persönlich. Versprochen.
 
Original geschrieben von Ina
 

Für den "Dachs" gibt es übrigens eine saftige Ohrfeige im Juni. Persönlich. Versprochen.
 

Ina ... ehrlich! ... ich habe deinen Namen nicht genannt! Da muss er selbst drauf gekommen sein! ... Schwöre!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Ina ... ehrlich! ... ich habe deinen Namen nicht genannt! Da muss er selbst drauf gekommen sein! ... Schwöre!
 




............hahahhaaaaahhhaaaaaa..........
 
ohne Worte.

@Karsten: @Udo:
 
Ich bin auf jedenfall dabei!
Bekommt man da an der Kasse Karten!?
Wieviel kosten die? Gibt es ne Studenten Ermäßigung?
 
Zurück
Oben Unten