Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du nur deinen Apfel ins Bett bringst :p
 
Termin ist okay! :)
 
Super, dann machen wir doch einfach den Freitag, 3. Februar, 19 Uhr im Bolero am Alten Markt in Kiel, fest!

Viele Grüße
Nicole
 
Okay, freu mich. :D
 
Schreibe ich mir gleich in iCal ;)
 
Ich als Eckernförder und bald Kieler komme auch gerne mit! Also plant mich doch bitte mit ein! Liebe Grüße .....
 
supie... ;)

termin ist eingetragen!

/edit
ich leiste grad noch ein wenig überzeugungsarbeit -
eventuell bring ich noch 1-2 leute mit...
 
Bin dabei!

Wow, 2 Tage nicht im Forum, und nun brummt die Sache........

Gruß an alle,

Chrischi
 
Oki. Dann sollten wir eine Liste machen mit Leuten die kommen wollen. Und dann muss einer reservieren ;)
Sollte ja kein Thema sein.
 
Freiwillige vor. Ich glaube, Nicole hatte sich angeboten, sonst hab ich die Zeit auch, wohne vor allem in nächster Nähe. Muhliusstraße, 5 Marschminuten zum Alten Markt.

Wie erkennen wir uns eigentlich?
Eventuell sollte ein Stammtisch-Schild gebastelt werden, damit zumindest der Tisch nicht verfehlt wird. Design-Vorschläge?

Stell ich mir witzig vor: 10 bis 12 Leute laufen planlos rum und suchen sich.
Ich glaub, ich bastel mir noch ein T-Shirt......
 
Radiohead schrieb:
Oki. Dann sollten wir eine Liste machen mit Leuten die kommen wollen. Und dann muss einer reservieren ;)
Sollte ja kein Thema sein.

Bitteschön, einmal Liste:


Radiohead

chrischiwitt

knud

Unterfranke

BenderDW

spyder

Nice

Hauser

jürgenh

dissi???

Blumenkraft???
 
Plus Tom und Wolfgang, hoffe ich. Info ging raus.

Stellt sich mir die Frage, wie wir DEN Mac Freak Kiels, den Ober-Mac Freestyle Olaf Richter überzeugen könnten. Das wäre ein echter Gewinn!

Ich schlage vor, einen Termin für die Erstanmeldung / Listung zu setzen.
Wenn wir uns also am 3. Februar treffen, sollte eine Woche vorher die Teilnehmerliste einigermaßen komplett sein, um einen Überblick zu haben und einen Tisch reservieren zu können. Auf 2, 3 Leute kommt es dann doch nicht mehr an, oder? Wie gesagt, war noch nie im Bolero. Ex-Mango´s oder Ex-Disco? Sind nicht so meine Lokalitäten. Kann ich aber ausspionieren.

Gruß an alle, und habt Fun mit Euren Macs!

Chrischi

(P.S.: Höre gerade MP3s. Weiß wer, wie der U2-Titel hieß, in dessen Video die Band mit den RiverDancern auftrat? U2 singend im Auto, die RDs steppten hinterher.... Ich Idiot hab das Band gelöscht und keine Peilung mehr.)
 
Und wenn ich schon bös am posten bin:

Aus den Nicks erkennt man nix, aber wer ist denn nun eigentlich noch weiblichen Geschlechts?
Nice und ich, und sonst????
Möönsch, der Mac ist doch echt ein Frauen-Rechner.......... (Männer, bleibt ruhig!)
 
moin,

da erstellt man mal nen Fred und schaut ein paar Wochen nicht rein....

:rolleyes:

Ich habe die "Wo gibts was zu Essen" Diskussion auf den Seiten 2 bis 5 mal übersprungen ;)

Also, wann gehts los und wo? :)


gruß
Flo

PS: U2 im Auto war "Sweetest Thing" aber an die Riverdancer in dem Video kann ich mich nicht erinnern :cool:
 
Krise, kopfklatsch: Natürlich, Sweetest Thing. Hatte die Melodie ja auch im Kopf. Na, mit Glück ist der bei unseren Rabazz-Downloads dabei. Macht mein Dosen-Kumpel, ich hab keine Lust auf stundenlange Mac-Blockade und zock mir die Sachen lieber bei ihm.

Lies doch alle Seiten des Threads und wunder Dich über den plötzlichen Run. Letzter Stand bzgl. Treffen ist Freitag, 3. Februar, Bolero (Alter Markt)
 
Biddeschön, nochmal Liste: (nun auch für nichtleser)

Freitag, 3. Februar, 19 Uhr im Bolero am Alten Markt in Kiel


Radiohead

chrischiwitt

knud

Unterfranke

BenderDW

spyder

Nice

Hauser

jürgenh

dissi???

Blumenkraft???

diverse Frauen???? :D
 
jürgenh schrieb:
Biddeschön, nochmal Liste: (nun auch für nichtleser)

Freitag, 3. Februar, 19 Uhr im Bolero am Alten Markt in Kiel


Radiohead

chrischiwitt

knud

Unterfranke

BenderDW

spyder

Nice

Hauser

jürgenh

dissi???

Blumenkraft???

diverse Frauen???? :D

klopf, klopf :D
bin neu hier, stubenrein und mac anfänger.
habt ihr noch platz? habe g r o ß e s interesse mich mit mac usern aus der umgebung zu treffen und zu quatschen.

lieben gruß
 
Klar haben wir Platz - finden uns doch auch gerade erst.

Tauch auf!


Damit sind wir etwa 14 Nasen, wenn ich meine Jungs mit einrechne. Die melden sich aber erst am Wochenende. Eingeweiht wissen, wieso.
 
sehr gut. aber ich habe da noch mal eine frage. wenn ich richtig gelesen habe wolltet ihr ein erkennungszeichen ausmachen. ich habe bis jetzt nicht lesen können, welches ihr euch ausgesucht habt.
 
Oops, das war meine dumme Idee, aber es gab noch keine direkten Inputs.
Da eh ein Tisch reserviert werden muß, reicht wohl auch ein banales Schild mit einem Apfel.........

Behalt den Thread im Auge, da findet sich was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten