Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radiohead schrieb:

Das, was funktioniert und Spaß macht!

Nicht der tolle Rechner bringt gute Ergebnisse, sondern das, was der User dmit anstellt! Capito?!


(Hab ich das mit dem Zitat jetzt hingekriegt???)
 
Spaßbremse!

Macht OSX echt keinen Spaß????
Mag persönlich die Virenanfälligkeit nicht.......
 
Tun wir uns nun zusammen oder nicht??????

So´n büschen mehr Interesse sollte doch drin sein - nicht nur meckern, sondern selbst mal aktiv werden.
Vielleicht könnt ihr mich ja doch noch für OSX gewinnen..... :)

Gruß an Jürgen H.
 
ich hätt auch interesse an nem mut-kiel-treffen.
so 1-2 andere leute würd ich auch noch „überzeugen“
können... :cool:
 
chrischiwitt schrieb:
Mag persönlich die Virenanfälligkeit nicht.......


....mac-vieren....etwa in kiel ??? ...mach hier keine angst...oh manno man, ich lass hier keinen mac mehr vor die tür :D
 
knud schrieb:
ich hätt auch interesse an nem mut-kiel-treffen.
so 1-2 andere leute würd ich auch noch „überzeugen“
können... :cool:


Dann komm in die Hufe!
Eventuell lässt sich die Sache dann ab Januar starten.
Für nähere Infos: Direkt bei mir melden, E-Mail-Adresse dürfte hinterlegt sein!

Gruß,

Chrischi
 
Moin,
da ich ab März auch in Kiel wohne, hätte ich auch Lust und Interesse an euren geselligen Abenden teilzuhaben. :D
 
unterfranke schrieb:
Moin,
da ich ab März auch in Kiel wohne, hätte ich auch Lust und Interesse an euren geselligen Abenden teilzuhaben. :D

Schön, eine Reaktion!
Es scheint nicht einfach zu sein, hier etwas auf die Beine zu stellen.
Momentan sind wir mit Glück vier Nasen, würdest Du zu uns stoßen, fünf, und dann gäbe es einen halben: Der liebt Macs, hat aber seit 10 Jahren keinen mehr anfassen dürfen.

Meld Dich mal direkt bei mir.
Wir haben Weihnachtspause, aber im neuen Jahre sollte doch was starten.....
 
hallo chrischi, bin wieder im lande, was geht denn so ????
 
Hi Jürgen,
schön, von Dir zu hören!

Nix geht. Wir kommen nicht weiter. Das Interesse der Leute ist umwerfend bescheiden!
Ansonsten versuche ich hier, meinen G3 zum Laufen zu kriegen. Frust!

Meld Dich mal, hast ja meine E-Mail-Adresse!

Gruß,

Chrischi
 
Ich hätte auch Lust bei einem MUT-Treffen dabei zu sein.

Vielleicht sollte man einfach mal einen Termin in den Raum werfen und eine location vorschlagen?

viele Grüße
Nicole
 
Hallo Nicole,

gerne. Aber irgendwie herrscht in diesem Thread völlige Funkstille......

WO IST DER REST???? GEBT LAUT!


Gruß,

Chrischi
 
Nice schrieb:
Ich hätte auch Lust bei einem MUT-Treffen dabei zu sein.

Vielleicht sollte man einfach mal einen Termin in den Raum werfen und eine location vorschlagen?

viele Grüße
Nicole


Hallo Nicole,

dann wirf doch mal....

viele Grüße

Jürgen
 
Hi Jürgen,

bin gerade "drin", zwecks Ablenkung. (Meine Mail erhalten?)

Wo bleiben DEINE Ideen? Dann fangen wir als Trio an, wenn der Rest nicht mag.... Eigenverschuldung.


Gruß nach Gaarden,

Chrischi
 
chrischiwitt schrieb:
Hi Jürgen,

bin gerade "drin", zwecks Ablenkung. (Meine Mail erhalten?)

Wo bleiben DEINE Ideen? Dann fangen wir als Trio an, wenn der Rest nicht mag.... Eigenverschuldung.


Gruß nach Gaarden,

Chrischi

Hallo Christiane,

ja, Ablenkung ist sehr gut...
mail hab ich gekriegt, die Situation hatte ich 1998, allerdings ohne Vorwürfe.
Leider kenne ich mich in Kiel nicht so doll aus, aber wie wäre Forstbaumschule?
Terminlich bin ich da flexibel...

Viele Grüße

Jürgen
 
Mail folgt!
Aber nicht hier.
 
Hai, ich bins noch mal der Oli! Also ich bin auch sehr gerne dabei. Wie gesagt, ich bin am dem 1.3 in Kiel. Jetzt wohne ich noch in Eckernförde! Würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid sagt. Wenn ihr zu meiner Person noch Fragen habt, dann fragt.
Liebe Grüße

der Oli
 
Na, dann pack mal aus!
Muß aber nicht hier sein, meine E-Mail-Adresse dürfte freigeschaltet sein.

Chrischi
 
Ich wuerde sonst noch den Brasilianer im CAP vorschlagen. Cabana. Da kann man dann noch nett essen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten