MacUser Treffen im Raum München?

Halloa!

Was ist nun mit einem Treffen bei München? Ich wär auch dabei! Was muss man denn da großartig organisieren? :confused:
Einen Termin und Ort festlegen, Wegbeschreibung verschicken... was noch?
Bei mehr als zwei Leuten kann man es terminmäßig sowieso nie allen recht machen.
Also, wie sieht es aus?

Sonnige Grüße
maschenka
 
der Thread hat sich wohl im Sande verlaufen.

Ich nehme ja an das schon Interesse besteht was zu machen, nur hat niemand Lust was zu organisieren.

Also wie sieht es aus mit einem Treffen in München oder in Stuttgart ?

mfg
Mauki
 
Ich fahre morgen fuer 4 Wochen auf eine kleine Insel und bin ab 10. September wieder da. Ich hoffe ihr wartet mit dem Treffen auf mich. :)

Cheers,
Lunde
 
hallo

@mauki sag mal bist du sicher, dass du die zulassungsbestimmungen erfüllst :D

an alle anderen: es gibt ein regelmässiges macuser treffen in hohenems/vorarlberg. näheres steht hier.

gruss
wildwater
 
Organisieren

@ mauki!

Was ist denn da groß zu organisieren? Zeit und Ort festlegen, evtl. Anreiseskizzen verschicken - fertig! Vieleicht noch Fahrgemeinschaften koordinieren. Und? Zum Essen und Trinken soll eben jeder was mitbringen...
Schade, dass es sich im Sand verlaufen hat. Vielleicht ergibt sich im Herbst was, wenn alle wieder vom Urlaub zurück sind?

Gruß
maschenka
 
Sorry ich wollte eigentlich bei der Organisation mitmischen.
Leider habe ich im Augenblick arbeitstechnisch derart viel um die Ohren und kaum einen Tag frei. Wenn jedoch ein Termin ausgemacht wird, werde ich versuchen dabei zu sein.

Gruß
McHennsy
 
Wochen später...

War es schon? Oder kommt es noch? Aber bitte NICHT zur Wiesnzeit (Oktoberfest), weil da München sowieso schon zu ist mit Japanern, Italienern, Neuseeländern und Australiern, um nur mal die am stärksten vertretenen Nationen zu nennen.
Aber danach...

Ich schmeiß jetzt mal einen Termin ins Rennen: wie wäre es mit dem

18.10.2003 in München ?
 
Termin

Mir würd das passen! Zum Grillen ist's dann wahrscheinlich etwas kalt :D , aber egal.
Bin mal gespannt, ob das klappt. Das Interesse scheint sich doch irgendwie verflüchtigt zu haben. Oder täuscht das???

Sonnige Grüße
maschenka
 
18.10.2003!

Deshalb habe ich auch einen Termin ins Rennen geworfen, damit vielleicht der/die eine oder/und andere auf ihren/seinen Terminkalender schaut.
Bei Dir hat es ja auch schon geklappt :D
 
München wäre gut, da Apple Deutschland in Taufkirchen ist und somit nur einen Steinwurf entfernt. Wenn man lieb bettelt, kommen die manchmal mit ein paar Ausstellungsstücken und ein paar Leuten denen man Löcher in den Bauch fragen kann. Neuerdings schwirren Apple Mitarbeiter sogar im Karstadt in München rum und machen Werbung für diverse Produkte. Die haben ja, für ein Warenhaus, eine gut ausgestattete Apple Abteilung. Was allerdings für die Karstadtmitarbeiter nicht gilt. Wenn ich da manchmal zuhöre...tztztztz.

Um es kurz zu machen: München ist immer gut!
 
18.10.

Hallo Hotze,

ist zwar ein Samstag (da wird bei Apple nicht viel los sein) :)

Ich glaub da komm ich auch. Essen könnten wir beim Afghanen (Geschmackserlebnis!) Lemar heißt das Lokal glaub ich. Kennt das einer?
Müssten wir aber bald Vorbestellen....

Gruß Andi
 
Öhm, ich würde euch dann auch mal besuchen kommen...

Also zukünftiger Switcher muss man sich ja schonmal gut einleben.

Hm, so wies aussieht werde ich sogar früher switchen als geplant, da ich statt nem Powerbook 15" evtl. nen kleines 12" iBook nehm... mal schauen, hat jemand tipps wo man sich die Geraäte in München und Umgebung anschauen kann (welcher Karstadt ist z.B. oben gemeint? der Oberpollinger?)
 
Okay, der 18. wäre gut. Am WE vorher bzw. nacher hätte ich keine Zeit.

Ich hoffe die Sache verläuft nicht wieder im Sande.
 
Dann wären wir also schon fünf!

Vielleicht liest das ja noch jemand, der am
18.10.2003
Zeit hat. Manches muss man einfach größer hervorheben...
 
Gibts schon einen genaueren Ort an dem das Treffen stattfinden wird?
 
Es schläft wohl wieder mal alles ein

Hallo, Ihr süddeutschen MacUser! Wollen wir uns in München treffen?
Hilft wahrscheinlich auch nix...:(
 
Bayern gehört ja fast zu Österreich (oder doch andersrum?), da hätte ich natürlich Interesse... :)

Vorallem bin ich im Oktober mal in Windischbuch (wer kennt das Kaff?) und fahr über Bayern. Wenn sich das zufällig mit dem Treffen verbinden liese wäre ich schon dabei. Ist halt sehr vage irgendwie... :rolleyes:
 
Original geschrieben von ceUs
Gibts schon einen genaueren Ort an dem das Treffen stattfinden wird?
 

Ich habe den Termin ins rennen geworfen. Den Ort in München soll jemand anders bestimmen, der ständig oder öfter dort ist.

Original geschrieben von Mitraix
Vorallem bin ich im Oktober mal in Windischbuch (wer kennt das Kaff?) und fahr über Bayern. Wenn sich das zufällig mit dem Treffen verbinden liese wäre ich schon dabei.
 

Wann etwa wäre das?

Ja, ich schreibe wieder irgendwas, damit der Thread nach oben rutscht.
 
Zurück
Oben Unten